Home > News > Dave Gahan live in New York
- Anzeige -

Dave Gahan live in New York

Dave Gahan gab gestern anlässlich der Veröffentlichung von „Hourglass“ ein kleines Konzert im New Yorker „Apple Store“. Gespielt wurden ausschließlich Songs vom neuen Album. Begleitet wurde das Konzert von „Please Tour„-Zwischenrufen der ca. 200 Fans, welche Dave mit einem freundlichen „…we’ll see“ kommentierte. Das Konzert wurde mitgeschnitten und soll demnächst exklusiv bei iTunes erhältlich sein.

Setliste :

01 Saw Something
02 Kingdom
03 Deeper And Deeper
04 Use You
05 Endless
06 A Little Lie

Zugabe:

07 Miracles

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -