Home  →  

Erster Promoclip zur Live-DVD online

Der erste Promo-Videoclip zur Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ ist online. Bei uns könnt Ihr den kurzen Ausschnitt ohne Umwege sehen. Die DVD wird in Deutschland am 5. November 2010 in drei Formaten erscheinen.

Drei LiveHereNow-Pakete mit fünf Deutschland-Konzerten zu gewinnen!

Wie schon bei der vergangenen Tour nimmt die Firma LiveHereNow jedes Konzert der aktuellen „Touring the Universe“-Tour professionell auf und lässt es in England von Will Shapland abmischen und mastern. Anschließend werden die Aufnahmen in limitierter Auflage auf CD gepresst oder als digitaler Download angeboten und innerhalb von 28 Tagen nach dem jeweiligen Konzert ausgeliefert. Beide Formate können ab sofort auf www.depechemodelive.com vorbestellt oder vor Ort auf den Konzerten als Gutschein am Merchandise-Stand erworben werden. Ein Sprecher der Band kommentiert: “Wir finden die Idee der Live-Aufnahmen sehr gut, da sie für unsere Fans ein wunderbares Andenken an die Konzerte bietet.“

Zoot Woman – Albumveröffentlichung verschoben

Band„Things Are What They Used To Be“ lautet der Titel des dritten Albums von Zoot Woman, auf das man nun bereits seit geraumer Zeit wartet. Immerhin sind seit der Veröffentlichung der letzten, selbstbetitelten CD bereits fünf Jahre ins Land gezogen. Doch wer jetzt denkt, es kann nicht mehr lange dauern, wird erneut enttäuscht, denn Stuart Price und seine Kollegen, die Brüder Adam und John Blake, lassen sich noch ein bisschen Zeit bis zum Release.

Amphi Festival – Jetzt mit 33 Bands!!!

Amphi Festival FlyerWas Clubkonzerten ihre Zugabe, ist dem Amphi Festival gleich eine ganze Band. Lange wurde gerätselt, wer sich hinter dem geheimnisvollen letzten Programmpunkt verstecken mochte. Nun ist es raus: es waren derer Zwei! Denn ab sofort schmücken nicht 32 Bands sondern noch eine 33. das Line-Up des Amphi Festivals 2008: Als Zugabe am Sonntag, erwartet Euch, unter dem Motto „The Final Option“, ein eisenhartes Mitternachtskonzert zum Abschluß im Theater, mit den legendären Düsseldorfer Stahlkochern DIE KRUPPS.

Camouflage – "ARCHIVE#01" die Trackliste

camouflage - CoverAm 30.11.2007 wird der erste Teil der neuen Camouflage Rare Tracks Reihe namens „Archive#01“ veröffentlicht. Schon jetzt könnt ihr diese Doppel-CD vorbestellen! Alle 26 Tracks, die auf dieser Doppel-CD enthalten sein werden, sind ursprünglich auf Tonträgern erschienen, die nicht mehr im Handel erhältlich sind oder bisher nicht veröffentlicht wurden.

Dave Gahan live in New York

Dave Gahan gab gestern anlässlich der Veröffentlichung von „Hourglass“ ein kleines Konzert im New Yorker „Apple Store“. Gespielt wurden ausschließlich Songs vom neuen Album. Begleitet wurde das Konzert von „Please Tour„-Zwischenrufen der ca. 200 Fans, welche Dave mit einem freundlichen „…we’ll see“ kommentierte. Das Konzert wurde mitgeschnitten und soll demnächst exklusiv bei iTunes erhältlich sein.

Video von Daves Live-Aufritt online

davelive.jpg Am Freitag hatte Dave Gahan beim „Third Annual MusiCares MAP Fund Benefit Concert“ im „Henry Fonda Theater“ von Los Angeles einen kleinen, aber feinen Live-Auftritt.

Zusammen mit einigen namhaften Musikerkollegen spielte er die Depeche-Mode-Klassiker „Policy of Truth“ und „Personal Jesus“. Vom Gig gibt es jetzt einen kurzen Zusammenschnitt als Video bei YouTube. Viel Spaß!