Home > News > Dave Gahan feiert 56. Geburtstag
- Anzeige -

Happy Birthday

Dave Gahan feiert 56. Geburtstag

Happy Birthday! Dave Gahan feiert heute seinen 56. Geburtstag. Im Moment erholt sich der Sänger, bevor Depeche Mode am 22. Mai ihre Nordamerika-Tour in Anaheim fortsetzen.

Wir wissen nicht, wie Dave seinen Tag heute verbringt. Aber vermutlich wird er seinen Ehrentag im Kreise seiner Familie feiern.

Wir wünschen Dave für sein neues Lebensjahr viel #Spirit, Kreativität, Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß an der Musik.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. HBD Dava!

    Alles Gute zum Geburtstag und bleib vor allem gesund, damit wir den besten Frintman der Welt noch lange genießen können :-))

  2. Gratulation Dave

    Alles Gute zum Geburtstag Dave und noch viele Jahre Depeche Mode wünsche ich dir. Bleib Gesund und munter:-)

    • Bono

      Bono ist ein Fußballspieler aus Marokko, (*1991-04-05 in Montreal, Kanada). Bono spielt bei FC Girona.

  3. GLÜCKWUNSCH

    Danke Dir lieber Dave und den Rest der Kapelle ( Martin!!!!!!! , Fletch,!! Peter!! Christian!! , Alan!! u. Vince!! für die Mucke meines Lebens.

  4. HBD Dave

    Happy Birthday Dave!
    Best wishes for the next year.
    See you soon.

  5. HBD Dave

    Happy Birthday Dave
    All the best wishes for your next year. See you soon.
    Hamburg loves you

  6. Happy Birthday !

    Bleib schön gesund und genieße Dein Leben ! Mit und ohne Musik. Wir freuen uns auf die Shows in der Waldbühne. Auf den abschließenden Höhepunkt dieser Tour. Dieser Tour ? Oder Eurer Tour ? Der Zeitpunkt erscheint ideal. Den Rest des Lebens genießen, den Stress hinter Euch lassen, mal noch ab und zu bei einer Produktion mitarbeiten..aber keine Depeche-Mode-Album-Tour-Belastung mehr. Ich ahne es. Ich befürchte es? Ich weiß es nicht.
    Vielen Dank für die wundervollen 34 Jahre Soundtrack meines Lebens. Happy Birthday Dave.

  7. Dein Wiegenfest wiederholt sich heut‘ zum 56. mal,
    wieder mal ein Jahr dazu, für manchen eine Qual.
    Du siehst das nicht gar so eng, nimmst es eher locker,
    wartest auf den 100sten, den richtig großen Schocker.

    Bis dahin, das wissen wir, ist mancher Jahrgang offen,
    und darum ja da wollen wir für dich das Beste hoffen.
    Hoffen auf das Beste nur, was dir kann wiederfahren,
    Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg in all den nächsten Jahren.

    Gesundheit ist das höchste Gut, durch Gold nicht zu ersetzen,
    Du solltest ihrer dich erfreuen und sie auch richtig schätzen.
    Doch von allein da geht das nicht, da musst du was für machen,
    sonst werden dich die 100 Jahr von Herzen mal verlachen.

    Die Liebe, sie soll dich begleiten, auf allen deinen Wegen,
    du musst die Liebe immerfort nur hegen und auch pflegen.
    Mach für sie im Herzen Platz, der Platz sei nicht zu klein,
    sonst wirst du eines fernen Tages alleine 100 sein.

    Auch Erfolg zählt viel im Leben, magst du stets ereichen,
    was du dir zum Ziel gesetzt und nie davon abweichen.
    Sei bei allem, was du tust, besonnen und bedacht,
    damit du nicht mit 100 fragst, was hab‘ ich nur gemacht.

    So ist es meist auch mit dem Glück, der Summe aller Taten,
    sofern Sie dir, so immerdar, zum Guten sind geraten.
    Gesundheit, Liebe und Erfolg kannst du hoffentlich erfahren,
    auf dieses wirklich große Glück schaust du auch mit 100 Jahren.

    Es sei genug der guten Wünsche zu diesem deinen Feste,
    genieß den Tag in froher Runde, inmitten deiner Gäste.
    Und wenn du denkst, du wirst nie 100, spenden wir dir Trost,
    wir feiern heut‘ mit dir die 56 und darauf: „Na denn Prost!“

  8. Happy Birthday Dave!

    Alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit ?
    Es ist so schön, dass es Dich und DM gibt, auf jeden Fall ein Grund zu feiern ?
    Liebe Grüße aus Stuttgart: „You really are the best!“ ?

  9. Happy Birthday

    Lieber Dave,

    happy Birthday, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Mach bitte weiter so tolle Musik mit Depeche Mode.

    See you

  10. Happy Birthday DAVE,

    alles alles Gute Mein Freund, lass dich gebürtig feiern…
    Viele liebe Grüße aus ASL
    …See You Next Time…

  11. Happy,Happy

    Happy Birthday, DAVE

    Alles alles gute, viel Gesundheit, Kreativität und weiterhin viel Spaß an der Musik ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner