Home > News > Dave Gahan feiert 56. Geburtstag
- Anzeige -

Happy Birthday

Dave Gahan feiert 56. Geburtstag

Happy Birthday! Dave Gahan feiert heute seinen 56. Geburtstag. Im Moment erholt sich der Sänger, bevor Depeche Mode am 22. Mai ihre Nordamerika-Tour in Anaheim fortsetzen.

Wir wissen nicht, wie Dave seinen Tag heute verbringt. Aber vermutlich wird er seinen Ehrentag im Kreise seiner Familie feiern.

Wir wünschen Dave für sein neues Lebensjahr viel #Spirit, Kreativität, Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß an der Musik.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ein Jammer...

    …was aus dieser Seite geworden ist!

    • Die Seite? Nö – die Seite ist gut. Ich finde diese Infoquelle eine tolle Sache. Und ansonsten… hat man eben was zu schmunzeln. ;-)

  2. "Jedem das seine"

    Hätte ich über sein altern,Botox,Gesundheit,oder gar seine Vergangenheit,wegen Drogen ,angesprochen währe alles easy .Weil ich aber das schreibe was ich mir wünsche ,ist es zum Drama geworden! Ich liebe die Musik von DM;) hinzu kommt seine Sexy stimme u.ausehen .Ihr redet über ihn so ,wie wenn er euer Kumpel von neben an ist ! Aber ich bin Fake im Gegensatz zu euch ? Hahaha sag mal ,die eine ist zu dichterin geworden, die anderen beiden mögen Flatch’s Bannane kosten ! Ja bitteschön ,macht doch was ihr nicht lassen könnt.Der nächste ist wieder rum ,schon so erwachsen ,das er Gefühle für ein Star als psychisch krank bezeichnet ! Eher bräuchte er Botox Verschönerung für sein inneres.Leute muss mich keines fals euch rechtfertigen ,obwohl ich es auf gewisse Maßen,doch getan habe.Ihr seid nicht die besseren Fans in dem ihr einen auf locker lässig macht ! Ist es ein muß so zu denken wie ihr ? Oder sollte ich euch um Erlaubnis Bitten ? Was ich gerne hätte ;) kommt runter oder fliegt weiter Jacke wie Hose .Bei einem sind wir uns einig ,die mucke ist u. bleibt geil. Dave.. the joy is that you exist;)

  3. Nicht aufzuhalten
    Dieses verrückte Kind
    das losrennt
    das Leben zu umarmen
    das hinfällt
    mit zerschlagenen Knien
    aufsteht und ja sagt
    und weiterläuft.
    Dieses verrückte Kind
    das Hoffnung heißt
    an Liebe glaubt.

  4. richtige NEWS!

    DAF spielen im Vorprogramm auf der Waldbühne!
    Aber wahrscheinlich kennt die ja keiner mehr von den heutigen DM-Fans..

  5. Wenn Fletch mal wieder eine Banane isst...

    …dann will ich unbedingt die Schale haben. Ich will ihre Wärme spüren und ihren bananigen Duft riechen. Dieser einzigartige Moment, der größte den man im Leben haben kann… I feel loved. :D :D

    • Sibel

      würde bestimmt gerne wissen ob Fletch dann auch nach Banane schmeckt, oder doch einfach nur nach alter Mann.

  6. Du solltest dort riechen wo keiner riechen will !

    Wer macht sich ein Scherz drauß ? Hast dich mit Sicherheit ,noch nie, jemanden so hingezogen gefühlt ,das du die Gefühle kennst, schade dann hast du noch nie gelebt,oder soll ich sagen ,wurdest noch nie geliebt.Dein neid ,das dich niemand riechen mag, stinkt allerdings ! Dave Feeling your warmth and being able to smell you is a gift .???

    • Meinetwegen

      kannst du schnüffeln woran du willst!

      Unabhängig davon das du ein Fake bist, hat das was du schreibst nichts mit Liebe zu tun sondern ist bei einem erwachsenen Menschen schlicht und ergreifend eine psychische Störung.

    • Man sollte einige Kommentare nicht beachten. Es gibt leider Mitläufer, Faker und wahre Fans, die ihre Zuneigung zu dieser Band zum Ausdruck bringen. Für mich persönlich war die Zeit um Exciter ein emotionales Hoch.

    • Am emotionalsten

      war für mich die Single-Tour. Einfach weil es schön war das es sie noch gab und alle, wenn auch personell geschrumpft, gesund und munter waren.

    • Irgendwie ist das mal wieder seit langem ein geiler Thread… Wir hatten Falten, Botox, Schönheitswahn und nun kommt jemand daher mit seinem Riechkolben.

      Wer will da noch einen draufsetzen? ;)

  7. Übertreibs mal nicht !

    Von ihm auf die fresse will iich keins ! In dem Moment fals ich ihn umarmen darf ,? hätte ich ihn doch schon.. hmm..riechen dürfen. Glaube eher ihr sieht das alles soo streng, hab ihn oft gesehen das er mal ein Fan umarmt! Wie schlimm kann das für ihn schon sein ?Mein gott !.. Wir reden von jemand der für mich zumindest ,mein halbes Leben, adrenalin bedeutet, das könnt ihr nicht nachvollziehen ,macht euch mal keine Sorgen.Ich würde ihn schon nicht überrumpeln ,respektlos sein, gegenüber jemand den man achtet, weiß nicht gibt’s sicherlich auch, Ich rede,besser gesagt , ich träume, von was anderem !ein ganz kurzer Moment, was mein leben für immer bereichert. Davon träumen darf ich oder ? I ‚m in love ????

  8. Dave nicht David. Klingt besser. Mit dem Schöhnheitswahn ist sicherlich nur ein Gerücht, denn Dave ist schön. Ich jedenfalls würde ihn nehmen, wenn ich eine Frau wäre. Der Mann ist auch im Alter noch ein süßer Typ. Übrigens, hat jemand noch Karten für Berlin?

    • Süß

      würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber er ist noch immer eine coole Sau.

      Meine überschüssigen Tix sind leider schon alle weg.

    • @ " FCDM "

      Fängst Du wieder an unter meinem Synonym zu schreiben ? Muß das sein ? Ich finde Dave nicht süß und steh auch nicht auf Kerle !

    • @ “ FCDM “

      Quark, ich war schon immer ein Hetero und sicherlich ein besserer Fan als viele hier.

  9. David Gahan in ruhe lassen ?

    Wie jetzt ich würde David Gahan begegnen und sollte ihn in ruhe lassen wie sol das gehen? Werde keinen fals rumspringen kreischen aber unbedingts ihn fragen ob ich ihn mal umarmen riechen berühren darf dazu auf jeden Fall ein Bild das währe ein sehr wichtiger moment in meinem Leben das ich gerne fest halten will besser gesagt am liebsten die zeit anhalten würde ein Traum einfach ein David Gahan begegnet man nicht alle Tage also bitte bißchen mehr Verständnis.

    • Solange du ihm keinen Brief schreibst ist alles in Ordnung.

      Kleiner Spaß – Cheers

    • Also

      spätestens bei der Frage ob Du an Ihm riechen darfst wird er seine Bodyguards rufen, oder Dir gleich selbst eine verpassen. Würde ich jedenfalls so machen.

    • Mal was neues….

      Das ist das erste Mal, dass ich hier „David“ Gahan lese (und ja, ich weiß dass er so von Geburt an heißt). ;-)

      Etwas Schwärmerei und Träumerei ist nicht verkehrt, aber sehe bitte die Dinge wie sie sind. Ich glaube kaum, dass er darauf scharf ist, dass Fans an ihm rumschnüffeln. Auch nicht wenn er „IFY“ singt. :D

      @Artur: Ich glaube, selbst wenn er ihr eine verpassen würde, wäre sie noch glücklich. Wer lässt sich nicht gerne von Dave die Fr*ss* polieren? ;)

    • Mr. Synth

      Mir könnte er gerne die Fresse polieren, wenn ich dafür ein paar Millionen Schmerzensgeld bekommen würde ;-).

  10. Happy Birthday Dave und auf die nächsten 20 Jahre DM!!!

    • Dav ?Bleib hoffentlich lange gesund?

      Alles Gute alles was du dir wünschst sol in erfüllung gehen nur trenn dich nicht von der Musik wünsche dir deshalb viel Gesundheit Lebensfreude ganz wichtig Spaß&Kraft auf der Bühne und im Leben. I miss you my Darling I will always carry you in my heart forever lovesick??????

    • Hello Sibel,

      thank you very much. I know about you…

      D.G.

    • Translation

      Hi D.G.

      that guy called „Artur“ just wants to smell at you ‚cause he expects that the first thing you like to do is to punch him in his face. That seems to be the e very experience for him.. ;-)

  11. Die Seite heißt... Happy Birthday Dave Galan...

    Ich hätte mir gewünscht, hier nur liebevolle Glückwünsche an Dave zu lesen,
    anstatt diese Nonsens Kommentare z.B. über alt werden, Falten, Botox @Dabby.

    @Mr.Synth
    „Er hat eine schöne Frau“… etc. etc.

    Da hast Du recht und Dave liebt seine Frau so sehr, dass er sich zu ihrem
    Geburtstag 2017, in London ein neues Tattoo auf seinen rechten Arm hat stechen
    lassen (Unterarm, Innenseite) eine Taube und darin:
    „JENNIFER FOREVER“

    • Das mit dem Tattoo wusste ich gar nicht, sehr schöne und romantische Geschichte. ;) Danke für diese Info.

      Ja, Liebe… Ich denke, dass ist das, was ein paar Leuten fehlt. Dann grämt man sich und postet auf depechemode.de Quatsch – anstatt an sich zu arbeiten und jemanden zu suchen.

      Ich freue mich für Dave.

    • Die Meise

      … Ja, lieber Onkel, sprach Auguste,
      Die gern, nach weiblicher Manier,
      Bei einem Irrtum ihn ertappt:
      Die Meise ist ein nettes Tier.
      Da hast du wieder recht gehabt.

    • Bin seit 1981 Fan

      Er kann ja alles haben, aber ist er auch wirklich glücklich???!!! Diese Frage wir euch wohl nie beantworten. The Show must go on.

    • Forum

      Das ist hier aber ein Fanforum und nicht die Volkskammer der DDR.
      Wenn hier jemand dem Dave zum Burzeltag gratulieren will hat er natürlich das Recht dazu, genauso wie der jenige der sich über Daves Alter auslassen will.
      Sowas nennt man Demokratie und Meinungsfreiheit und die gilt nunmal für alle, nicht nur für eine bestimmte Gruppe.

    • Ganz richtig, lieber Artur. Genauso wie es einem jeden hier die Meinungsfreiheit gebietet, zu sagen, dass Kommentare über Botox und Schönheitswahn seinerseits nicht gewünscht sind.

      Und schließt sich der Kreis. ;-)

    • Da

      muss ich dir dann allerdings auch Recht geben ;-).

      Gott das grenzt ja an Anarchie hier!

    • Anarchie

      *Ironie on*

      Ich würde mir Sorgen machen, wenn dem nicht so wäre… :)

      *Ironie off*

      @Dabby: Jemand, der seine Frau so sehr liebt, dass er ihr ein Tattoo widmet, ist sicherlich glücklich.

      Geld bzw. materielles ist eine Sache, aber wenn dann noch Liebe dazu kommt… Was könnte schöner sein?

    • Solange wir alle nett zueinander sind ist es ok alles zu sagen und auch auf alles zu antworten denke ich.

      @Dabby
      Ja das wird schwierig zu erfahren sein. Aber er kann ja sein Leben im großen und ganzen so gestalten so das es ihn und seine Familie glücklich macht. So gesehen wird es ihm schon gut gehen. Da bin ich guter Dinge.

      Enjoy!!!

    • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

      Wenn sie Jennifer Lopez heißt würde ich dir recht geben.

  12. The Truth is...

    Erstmal alles gute nachträglich, bleibe vital und bereichere uns weiterhin mit guter Musik. ;)

    (ich habe mal auf Deutsch geschrieben, Martin kann ja ggf. übersetzen^^).

    Und nun zu den Ergüssen hier:

    Dave kann sich wirklich glücklich schätzen.

    – Er hat viele viele Millionen Fans rund um den Globus.
    – Er ist Frontmann von Depeche Mode, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    – Er hat eine schöne Frau und eine Familie.
    – Er sieht immer noch gut aus.
    – Er ist trotz vieler Strapazen am leben geblieben.
    – Und nicht zuletzt: Er besitzt Kohle, Kohle, Kohle – ja, auch das macht einen Menschen glücklich.

    Und dieser Mann soll sich grämen wegen ein paar Fältchen im Gesicht? Also bitte. :D Bleiben wir doch mal bei den Tatsachen.

    Und das wichtigste: Er ist am Leben geblieben. Man denke an seine Zeit, wo er Drogensüchtig war… Man denke an seinen Suizidversuch… Man denke an seine Krebserkrankung… Hat er alles überstanden.

    Also… Dieser Mann kann sich wirklich glücklich schätzen. Er führt ein Traumleben. Also hört mir bitte auf mit Geschichten wie „Er leidet am Altwerden“.

  13. Sein Alter macht ihn schon zu schaffen dafür ist er viel zu Eitel.
    Es wäre aber nicht so ein Problem wenn die Industrie und Fans es nicht Verlagen würden. Deswegen auch der schönheits Wahn mit den Operationen der die in Wirklichkeit hässlicher macht.

    • Älter werden macht jedem früher oder später zu schaffen. Dave hat das ja ab und zu mal durchblicken lassen u.a. als er die Knie-OP hatte. Das war übrigens keine Operation um ein hübscheres Knie zu bekommen so weit ich weiß. Gibts Quellen die belegen das Dave unter Schönheitswahn!!! leidet? Das höre ich zum ersten mal und ich hab auf die Schnelle nichts gefunden. Ich glaub aber auch nicht das er so etwas machen würde. Aber selbst wenn ist es ganz allein seine Sache.

    • Schönheits Op nicht.

      Aber Botox, das sieht man immer wieder wenn seine Stirn plötzlich wieder glatt ist.

    • Hab mal einige Bilder über die Jahre geguckt. Sieht für mich mehr oder weniger unverändert aus. Nicht mehr Falten aber auch nicht weniger. Unter Schönheitswahn wie du schreibst stelle ich mir aber viel mehr vor als einmal im Jahr Botox z.B.
      Aber wie gesagt, ich glaube nicht das er derartige Dinge tut und einfach nur auf sich achtet. Etwas eitel wird er sicher sein, was ich total ok finde in seiner Position, und wird bestimmt einen guten Kosmetiker unterhalten.

  14. Happy Birthday Dave

    All the best wishes. See you soon in Berlin.

  15. Schlimm Dave. Du gehst auf die 60 zu. Könnte man die Zeit doch nur aufhalten. Aber keine Panik, es gibt auch Frauen, die auf alte Männer stehen. Ich habe neulich ein aktuelles Foto gesehen, man sieht es ihm an. Aber OK, na ja.

    • Der Mann ist lämgst verheiratet – es kan ihm egal sein, ob es Frauen gibt, die auf alte Männer stehen.

      Es gibt Männer, die auch mit 80 noch gut aussehen. Und ich gehe fest davon aus, dass Dave Gahan dazu gehören wird. Er hat sich halt sein Leben lang geschont, keine Ausschweifungen etc. ;)

    • Parshippie

      Keine Sorge Schätzelein, da draußen gibt es genug Männer, die auf so gehirnlose Trullas wie dich abfahren. Troll-Alarm selbst bei den Geburtstags-News, nicht zu fassen. Gegen Dummheit gibt es halt auch nix von Ratiopharm!

    • Wie alt ist denn die “ Diana “ ?
      Der Damenbart wird kommen ? .

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner