Home > News > Dave Gahan feiert 56. Geburtstag
- Anzeige -

Happy Birthday

Dave Gahan feiert 56. Geburtstag

Happy Birthday! Dave Gahan feiert heute seinen 56. Geburtstag. Im Moment erholt sich der Sänger, bevor Depeche Mode am 22. Mai ihre Nordamerika-Tour in Anaheim fortsetzen.

Wir wissen nicht, wie Dave seinen Tag heute verbringt. Aber vermutlich wird er seinen Ehrentag im Kreise seiner Familie feiern.

Wir wünschen Dave für sein neues Lebensjahr viel #Spirit, Kreativität, Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß an der Musik.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

71 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. every year with Dave

    Ja es ist so, Dave und ich haben am gleichen Tag Geburtstag.
    Jedes Jahr, wenn ich auf meinen Geburtstag anstosse, dann auch immer auf Dave.
    Dieses Jahr war ein spezieller Geburtstag meinerseits und an diesem Tag habe ich mit meinen Lieben angestossen, natürlich auch auf Dave.
    Alles Gute für Mister Dave Gahan und danke, dass es dich gibt.
    (Meine Family hält mich übrigens für Dave-süchtig, ist glaub ich auch was dran ;o)
    Depeche Mode wird immer die Band meines Lebens sein, auch für die nächsten 50 Jahre.
    Wir sehen uns in Berlin an beiden Tagen.
    Vorfreude, schönste Freude, ich werde es einfach nur lieben da zu sein.
    Depeche Mode for ever-Dangerous

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner