Home > News > Dave Gahan bei Premiere von Corbijn-Film
- Anzeige -

"A Most Wanted Man"

Dave Gahan bei Premiere von Corbijn-Film

A Most Wanted Man Filmposter
„A Most Wanted Man“ kommt am 11. September 2014 in die deutschen Kinos. (Plakat: Senator Film)
Im September kommt mit „A Most Wanted Man“ der erste Thriller von Anton Corbijn in die deutschen Kinos. Am Dienstag feierte der Film seine US-Premiere in New York. Zu den geladenen Gästen zählte auch Dave Gahan mit seiner Familie.

Gahan war zusammen mit seiner Frau Jennifer, Sohn Jack und Tochter Stella Rose zur Vorführung erschienen, die um Museum of Modern Art stattfand. Natürlich war auch Anton Corbijn selbst sowie einige Darsteller und Mitglieder des Produktionsteams vor Ort.

Auf der Facebook-Seite von Anton Corbijn findet ihre viele neue Fotos von Dave Gahan.

„A Most Wanted Man“ ist eine Verfilmung des gleichnamigen Spionage-Thrillers von John le Carré. Zu den Hauptdarstellern zählen Philip Seymour Hoffman, Rachel McAdams und Willem Dafoe. Mit Daniel Brühl, Nina Hoss und Herbert Grönemeyer sind auch deutsche Schauspieler zu sehen. Grönemeyer, der mit Corbijn sehr gut befreundet ist, hat auch die Filmmusik geschrieben.

Gedreht wurde „A Most Wanted Man“ unter anderem in Hamburg und Berlin. Der deutsche Kinostart ist für den 11. September geplant.

Offizieller Trailer

A MOST WANTED MAN Trailer Deutsch German

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jimmy

    …erinnert mich an den frühen Jack Osbourne, er sieht irgendwie so weiß geschminkt aus, Zombie hat neulich einer meiner DM-Freunde gesagt. Und Jack ist doch nicht hässlich!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner