Home > Magazin > Client mit neuem Album „Authority“ zurück
- Anzeige -

Tanzbarer Electropop

Client mit neuem Album „Authority“ zurück

Client - Authority

Client sind wieder da! Zusammen mit der neuen Sängerin Client N legt Katie Holmes (Client A) nach fünf Jahren endlich wieder ein Studioalbum vor: „Authority“ erscheint am Freitag (21.03.2014). Das Video zur Single Refuge (Amazon) ist seit ein paar Tagen im Netz zu sehen.

Was können wir Euch über die Neue an der Seite von Katie erzählen? Nicole hat bereits mit Künstlern wie Massive Attack, Roni Size und Portishead zusammen gearbeitet. Erstmals war sie im vergangenen Jahr im Client-Video zu You Can Dance zu sehen. Den Song findet ihr übrigens auch auf dem neuen Album, das mit insgesamt zwölf Songs angenehm voll gepackt wurde.

Musikalisch (und optisch) bleiben Client ihrer Linie treu: Auch mit neuer Stimme bohrt sich ihr melodiöser, tanzbarer Electropop schnell in die Gehörgänge. Dabei sind sie etwas mehr poppiger und etwas weniger steril geworden. Gefällt!

Video: Client – Refuge

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hat Fletch mit denen eigentlich noch was zu tun?

Kommentare sind geschlossen.