Home > Magazin > Beborn Beton: Erster Song aus neuem Album veröffentlicht
- Anzeige -

"Daisy Cutter"

Beborn Beton: Erster Song aus neuem Album veröffentlicht

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMjE0OTc2NTk3JmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Beborn Beton haben am Sonntag den ersten Song „Daisy Cutter“ aus dem kommenden Album „A Worthy Compensation“ ([aff amazon=B0106UFFGM]) vorgestellt.

Auf Facebook schrieb die Band: „Der Track klingt etwas poppiger als gewohnt. Aber er ist in keinster Weise flach, sondern Deep Electronic Pop.“

A Worthy Compensation“ erscheint am 4. September. Es ist das erste Studioalbum von Beborn Beton nach 16(!) Jahren.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.