Home > News > Bayerisches Fernsehen zeigt „101“-Film
- Anzeige -

Bayerisches Fernsehen zeigt „101“-Film

Das Bayerische Fernsehen zeigt heute Abend (3. August 2010, 23:40 Uhr) einen „Dokumentarfilm über die erfolgreichen Synthie Popper“. Gemeint sind natürlich Depeche Mode und der Kult-Film „101“ des Regisseurs D. A. Pennebaker. Pennebaker begleitete die Band 1988 während der „Music for the Masses“-Tournee. Den Abschluss bildete das legendäre 101. Tour-Konzert am 18. Juni 1988 in Pasadena, wo Depeche Mode vor mehr als 80.000 Fans im Rose Bowl Stadion auftraten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gestern etwa um die gleiche Zeit hat der BR auch „Control“ von Anton Corbijn gezeigt. Guter Streifen und sehr düster. Von den Bildern her grandios. Man erkennt eindeutig die Handschrift Corbijns

    Depeche Greetz

  2. ….immer wieder geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Hallo zusammen,

    @Sandra:
    ja nun sind meine Augen nicht mehr so verquollen wir heute morgen, dafür habe ich jetzt dunkle Augenringe, uuuh sieht gruselig aus …

    Ich leg mich erstmal hin und muss den entgangenen Schlaf nachholen, wollte ja nur mal „kurz“ reinschauen bis ca. 0 Uhr, aber daraus ist dann doch 1 Uhr geworden.

    Nicht, dass ich die DVD nicht hätte …, aber ich konnte mir das einfach nicht entgehen lassen.

    LG an alle und besonders die Mc’ies,
    bis bald in Köln
    Birgit

  4. habe es leider verpasst. Kann mir einer sagen, ob es wiederholt wird?

  5. ach manchmal weiß man doch warum man GEZ bezahlt-lach…ich muß zwar heute morgen alszu „gahanen“ vor müdigkeit,aber schöööön wars wieder ;o)

    101 grüße an die gemeide…und an birgit,ich hoffe deine dicken augen sind vergessen-lach

  6. Endlich mal was neues im TV :-)
    Aber da es im Moment ja eher ruhig um DM ist,war es eine willkommene Abwechslung(zum gefühltem 1000.mal),alles mit guten Erinnerungen u starken Hoffnungen verbunden!

  7. Wie putzig die Jungs da noch aussahen ;-)Heute gefällt Dave mir besser.
    War aber interessant. Wenn auch etwas spät.

  8. .. ist einfach schön, wenn man Uraub hat, nächste Woche ist der Spaß wieder vorbei. ;)

  9. Das eigentliche Konzert scheinen sie ja nun nicht mehr zu zeigen (nun aber jede Menge Mist), dafür hab ich mir schnell die 2. DVD auf den Desktop gezogen… von wegen Ubergang und so. :D

  10. hach, herrlich.. hatte ganz vergessen wie scharf Dave im schwarzen Dreieck-Schlüpper aussieht… :-)
    Gute Nacht !

  11. Spitze, macht wirklich Spaß zuzugucken und zuzuhören. Schade, dass es so spät läuft.
    Danke Bayern

  12. Bei mir läufts nebenher im kleinen Fenster auf dem Desktop, eben neben dem ganzen Rest. Nothing. Yeah! ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner