Home > News > Auch Konzerte in Riga und Vilnius abgesagt
- Anzeige -

Auch Konzerte in Riga und Vilnius abgesagt

Nach dem Konzert am Samstag in Warschau haben Depeche Mode auch die Auftritte in Riga (25. Mai) und Vilnius (27. Mai) abgesagt. Damit ist ein Großteil der Tour durch Ost-Europa ins Wasser gefallen. Ob die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, ist fraglich und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das nächste geplante Konzert ist der Auftritt in London am 30 Mai 2009.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

334 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. oh man da es mein erstes Konzert werden soll bin ich eh schon aufgeregt. Mittlerweile ist der erste Gang nach getaner Arbeit auf die DeMo-Seite schauen. Bekomme schon langsam Pipi in die Augen. Ich fülle mit den Fans der ausgefallenen Konzerte.
    Wünsche Dave noch gute Besserung und mir ne schnelle Absage für die Deutschland-Konzerte, wenn es an dem sein sollte.
    Denn alles andere werden meine Nerven nicht mitmachen.
    Ich hoffe alles wird gut.

  2. DAS IST ALLES SO WAS VON ZUM KOTZEN,DAS MAN NICHTS GENAUES WEISS,BZW.NICHT GENUG INFOS,SEI ES VON DER BAND ODER VON DIESEM EXTREMST SCHLECHTEN MANAGEMENT BEKOMMT!!!!! ES REICHT!!!!

  3. ….30.5.09 London, wer’s glaubt..finde mich jetzt schon damit ab, dass HH ins Wasser fallen wird…wie viele vor mir habe ich keine Probleme mit einer Konzertabsage wg. Krankheit aber so gar keine Informationen rausrücken geht einfach gar nicht! Lieber Marek, wie hoch hast du uns Fans in Berlin auf der PK gelobt, nun erwarten wir auch von dir absolute Fairness und Infos!

  4. Bin froh das ich in der Rockhal war beim Warm Up Gig. Was Depeche Mode derzeit mit ihren Fans macht ist ne Frechheit und dabei bleibe ich. Man wird hingehalten und es wird einem erzählt Dave leidet unter einem Magen Darm Virus, der soll derzeit so stark sein das man 9 Konzerte absagt verteilt auf ca. 15 Tagen, wer sowas glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ich leide derzeit unter einer Seitenstrangangina, kann kaum reden und hatte sogar Gliederschmerzen mit Fieber etc. mit den richtigen Mittel und Bettruhe gehts mir aber nach 3,4 Tagen wieder besser. Und ich bin ein 08/15 Mensch, kein Star der die besten Ärtzte um sich rum hat. Mir fehlt eine kleine Videobotschaft von L.Gore oder Fletscher zur derzeitigen Situation, es kann nicht sein das Tausende von Menschen Tickets haben, Hotel und Flüge gebucht sind und man wird bis zur letzten Sekunde hingehalten wie so ein kleiner Depp. Von einer Weltband wie Depeche Mode habe ich mir da was anderes erhofft, zumindest mal das einer Stellung bezieht und vor der Kamera sagt was Sache ist, diese Geheimniskrämerei und diese Showabsagen über irgendwelche Webseiten sind Amateurhaft, diese extremen Gerüchte wo vertreut sind könnte man mit einem Satz wiedersprechen in dem man sich mal vor die Presse stellt und sagt was Sache ist, das macht L.Gore und co. doch sonst auch immer so gerne. Hoffen auf die Deutschland Tour kann man ja, ich habe selbst Tickets aber ehrlich gesagt tun mir die ganzen Leute die enttäuscht zuhause sitzen mehr leid, denn wir haben hier ca.10 Chancen Depeche Mode zu sehen + die Wintertour aber andere Länder haben nur eine einzige und die wurde unter mysteriösen Umständen abgesagt, schade für die Fans dort

  5. Na klasse,
    auch wenn ich schon seit den 80igern Depeche Mode Fan bin weiss ich nur eines!
    In erster Linie soll Dave was immer er auch hat wieder Gesund werden.
    Aber sollten die Konzerte in Deutschland auch abgesagt werden dann bitte Rechtzeitig und vorallem den Fans mitteilen ob diese nachgeholt werden oder nicht.
    Auch wenn ich die Jungs Spitze finde hab ich keine Kohle zu verschenken und will dann die Kohle für die Tickets in Düsseldorf und Berlin erstattet haben egal was ihr jetzt denkt.
    Aber die Jungs würden mir auch keinen Backstagepass schenken ;)

  6. Etwas gutes hat es auch, dass die Tour womöglich erst in London fortgesetzt wird. Die Schwarzmarktpreise bei EBAY sind dermaßen im Keller, dass es einen riesen Reinfall für die Kartenmafia geben wird. JUHU! Und wenn die Jungs dann doch in Deutschland spielen wird es kaum noch Chancen geben die Karten abzusetzen.

  7. Im Radio wurde doch heute gesagt, dass das Management gesagt hätte, dass die Konzis in D stattfinden, oder irre ich mich da etwa?

  8. so, wie sich die lage hier entwickelt, wird wohl auch die tour in deutschland nix werden!
    warum auch, denn wir sind nix besseres. cool für alle iddis, die sich tickets auf dem schwarzmarkt eBay und so holen und nix aber auch garnix zurückverlangen können, nenenene!
    hey leute wacht auf, jetzt noch ticktes für die sommertour ordern absolute dummheit, aber spürt es selbst,
    lg an alle nichttrottel!

  9. Was genau ist daran beschissen, Konzerte eine halbe Woche vor Termin abzusagen? Beschissen wäre es, sie am Vorabend oder gar noch später abzusagen.

  10. oh manno— ich hoffe nur Dave erholt sich wirklich und es steckt nichts ernstes hinter der angeblichen Magen-Darm-Geschichte. Schade das so wenige Infos zu uns gelangen.

  11. an eine magen-darm-grippe glaubt doch jetzt hoffentlich niemand mehr, oder ?
    gehe mal davon aus dass die Deutschlandkonzerte auch flach fallen, dann kann ich mich umso mehr freuen, wenn sie dann doch stattfinden..:-)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  12. Können nur hoffen auf Deutschland. Glaube das es nicht nur eine Magen Marm Sache ist . Unter einem Statement hab ich mir was anderes vorgestellt.(Mehr Info) Schade das von Martin und Fletch keine Botschaft kommt. Wie z.B. wie es Dave geht oder ein SORRY!!!!

  13. Na ja, ich hab bis Sevilla ja noch ein bisschen Zeit.Da brauch ich mich noch nicht verrückt machen.
    Jetzt geht es erst mal nach Barcelona – AC/DC gucken.

    Grüsse an alle aus Malle

  14. Nun ja. Wollen wir mal alle die Daumen halten, dass es mit den Deutschland Gigs klappt.
    Für mich ist aber in jedem Falle klar, dass die Konzerte nachgeholt werden, da ja nun schon einige Gigs abgesagt worden sind und die Band hat ja auch Zusagen gemacht….aber das ist ja auch alles nicht so wichtig…Dave soll gesund werden !!!!

    Gute Besserung !!!!!!

  15. Ich hoffe auch dass München stattfindet. Hotel etc. sind schon seit Oktober letzten Jahres gebucht!!! Find es auch nicht besonders prickelnd dass man überhaupt keine grossen Informationen diesbezüglich erhält.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner