Home > News > Auch Konzerte in Riga und Vilnius abgesagt
- Anzeige -

Auch Konzerte in Riga und Vilnius abgesagt

Nach dem Konzert am Samstag in Warschau haben Depeche Mode auch die Auftritte in Riga (25. Mai) und Vilnius (27. Mai) abgesagt. Damit ist ein Großteil der Tour durch Ost-Europa ins Wasser gefallen. Ob die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, ist fraglich und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das nächste geplante Konzert ist der Auftritt in London am 30 Mai 2009.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

334 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Langsam wird es für Düsseldorf wirklich eng…

    Also, irgendwie steht die Tournee unter keinem guten Stern…ob das alles noch Sinn macht???

  2. Haben wir uns schon gedacht!!! Da wollten wir ganz schlau sein, und ein Konzert in etwas kleineren Rahmen in Riga (ca 10000 statt Berlin 60000) wahrnehmen und jetzt sowas. Schade! Tallinn war nämlich bei Touring The Angel sensationell, hatte was vom Metropol (wer´s noch kennt).

    Kosten zum Glück nur für Flug (Gebühren etc gibt´s zurück), Hotel konnte kostenlos storniert werden und für die Ticks gibt´s ja hoffentlich ne Erstattung. Trotzdem sehr schade.

  3. Das Dave`s Gesundheit über allem steht,darüber sind wir uns glaube ich einig.
    Mein Anliegen wäre nur,das von Managementseite aus rechtzeitig bekanntgegeben wird,wenn Konzerte in Deutschland ausfallen sollten.
    Alles andere wäre inakzeptabel und würde mich richtig auf die Palme bringen!
    Schliesslich müssen wir alle unseren Urlaub planen und ihn nicht für nicht`s und wiedernicht`s verprassen.

  4. So was dummes ich meine man wünscht ja gute besserung aber ich hatte mich so gefreut das wird sehrwarscheinlich vorläufig erst mal mein letztes Konzert sein vor allem für mich und meine Schwester und der wollte ich doch damit eine Freude machen die war noch nie auf nem Konzert wenn das jetzt in Deutschland /Düsseldorf auch noch ausfählt ist das echt kacke na ja was soll man machen hoffe nur ich bekomme dann das Geld zurück ><

  5. Ich arbeite in Hamburg in einem bekannten Ticketshop und habe hunderte Tickets für DM verkauft…

    wir alle vom Team sind am zittern… die Auswirkungen, wenn in Deutschland Konzerte abgesagt oder verschoben werden ist ein Albtraum…

    UND FÜR MICH PERSÖNLICH DIE HÖLLE…!

    Also 1. sollte das Management doch mal Stellungnahme zu seiner Krankheit beziehen(Magen Darm dauert max.14 Tage!!!)- und : nicht ein Konzert nach dem anderen verschieben oder ausfallen lassen…!!!Kann verstehen wenn Fans sogar wütend werden … weil es niemand in dem Umfang mehr nachvollziehen kann was mit ihm los ist und sich ja logischer Weise die Fans auch Sorgen machen- in diesem Sinne WIR WARTEN AUF EIN STATEMENT und hoffen das es ihm wirklich bald besser geht… (und ich hoffe ihn am 2.6. in HH zu shen denn das ist mein B day… und ich möchte nict hunderte Tickets stornieren müssen!!!)

  6. Puuuh ich will mal nur schwer hoffen das ich nicht erst 2 oder 3 tage vorher erfahre das London, Berlin, FFM und Paris gecancelt werden. Weil das finde ich aber mehr als nur unproffesionell solche Infos müssen trotzallem definitiv früher raus….

  7. Daumen drücken für Hamburg!!!!!!!!!!!!1
    Sehe die Jungs das erstemal und noch dazu bin ich schwanger. Gibt es eigentlich auch Sitzplätze ? mir sagte man „nein“?….

    DEPECHE MODE 4EVER!!!

    Grüßchen, Manu.

  8. An alle zu Haus gebliebenen. Ich sitze aktuell in Belgrad und bin gefrustet. Seit Tel Aviv bin ich on the Road. Habe den Abbruch in Athen live miterlebt. Die Absagen der Konzerte bis Zagreb haben mich sehr getroffen, da diese Tour nach Bukarest, Sofia, Belgrad, Zagreb was ganz besonderes werden sollte. Wer je im sogenannten Ostblock ein Konzert miterlebt hat, weiss wovon ich rede. Es tut mit leid fuer alle Fans in diesen Laendern. Fuer die meisten ist es das einzige was sie sehen koennen. Unter finanziell hohen Aufwand, ersparren die Fans da sich Monatelang die Kosten fuer Anreise und Ticket. Wir in Deutschland sollten da lieber sehr ruhig sein und uns freuen, dass DM so viele Konzerte geben. Also Ball flach halten und an alle Fans denken, die leider betroffen sind. Nun noch Warschau, Riga und Vilnius – echt bitter. Und ich glaube keiner von Euch braucht ca.3WOCHEN!!! (genau 28 Tage) zur Genesung einer Magen-Darm Infektion. Was fuer ein Bockmist … Schade das die Fans es nicht Wert sind, die Wahrheit zu erfahren. Wie immer nur der schnoede Mamon – Kohle Kohle Kohle. Ich bin enttaeuscht von dM. Meinetwegen koennen sie die Tour ganz canceln – so krank wie das alles geworden ist, im warsten Sinn des Wortes. Gruss an die Stuttgarter Jungs. Der VfB wird noch deutscher Meister und alles ist gut… ug_onTour

  9. Mein gott und wenn die deutschlandtour auch ins wasser fällt. Das ist doch wohl egal, hauptsache Dave wird wieder gesund,egal was er nun hat…

  10. Was ist das nur für ne beschissene Informationspolitik von dm.com???

  11. Lieber Dave,

    ich wünsche dir viel gesundheit und das du bald wieder fit bist,denn gesundheit geht über alles,
    ABER !!! ich finde nicht schön,das von seiten der veranstalter kein wort über die bühne gebracht wird was los ist.
    viele viele fans geben geld für die anreise zu den konzerten aus und was ich nicht schön finde das dann gesagt wird ob ein ersatztermin stattfinden wird steht noch in den sternen.
    ich bin der meinung man sollte mit offenen karten spielen.denn ehrlichkeit bringt am meisten.nun sind schon einige konzerte abgesagt worden.
    und für mich stelle ich nun die frage ob auch die deutschland konzerte auf der kippe stehen.es sollte zumindest ein ersatztermin wann auch immer angeboten werden um die fans ein bisschen zu ernmutigen das die karten nicht umsonst gekauft wurden(auch wenn einige für die anfahrt bluten mussten).
    meine meinung werde bald gesund und von seiten der veranstalter oder von seiten der manager wünsche ich mir ehrlichkeit.
    ihr seid es den fans würdig.

  12. Weiss jemand ob die Konzerte durch Süd- und Osteuropa vom gleichen Promoter organisiert wurden? Es gab ja die Meldung, dass DM den Veranstalter aus Griechenland verklagt haben sollen, weil da wohl einiges im Argen gelegen habe. Das könnte dann natürlich ein Grund sein, weshalb Dave jetzt natürlich ein wenig länger zur Genesung benötigt als nötig. Angeblich sollen Andy und Martin sogar bereit gewesen sein in Athen einige Stücke alleine zu spielen plus einer Entschuldigung, was vom promoter wohl abgelehnt wurde.

  13. Was habt Ihr alle erwartet???

    Na dann drückt mal alle schön die Daumen!
    Wird eh nix nützen, denn als nächstes gehen die Deutschland Konzerte flöten.

    Ich kann es kaum erwarten was dann hier abgeht…wird bestimmt lustig! ;o)

  14. Hmmm… Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch denken soll. Man kann wohl wirklich nur hoffen, dass die Tour tatsächlich in London fortgesetzt wird. Für die Fans, die nun Gewissheit haben, dass ihr Konzert nicht stattfindet ist es verdammt schade! Hoffentlich werden die ausgefallenen Konzerte nachgeholt!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner