Home  →  Depeche Mode News  →  Andy Fletcher feiert 60. Geburtstag

Eine runde Sache

Andy Fletcher feiert 60. Geburtstag

Andy Fletcher feiert heute einen runden Geburtstag: Der Keyboarder von Depeche Mode wird 60 Jahre alt. Wir wünschen Andy alles Gute zu seinem Ehrentag!

Als Familienmensch wird Andy seinen Geburtstag vermutlich zusammen mit seiner Familie in London verbringen. Vielleicht feiert er heute auch noch den Einzug der englischen Nationalelf ins Finale der Europameisterschaft.

Wenn es Neuigkeiten aus dem Hause Depeche Mode geben sollte, wird Fletch der Mann sein, der sie uns verrät. So war es häufig in der Vergangenheit und Traditionen muss man pflegen.

In diesem Sinne: Ein Prost auf Dich, Andy!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

104 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday Fletch!
    Don’t miss Bingo with super vixi Trixie this afternoon in our retirement home and don’t forget the keyboard and your banana, see you later !

    Antworten
  2. Den Herrn würd ich gern mal bei „SingmeinenSong“ sehen. Am besten mit einem Lied von Bourani.

    Antworten
  3. Happy Birthday

    Happy Birthday Mister Andrew Fletcher Fletcher.
    Und Trommel mal wieder die Herrn für eine neues Album zusammen. Und kündige die nächste Tour an, Dave ist ein top Frontman und Sänger. Aber mit Ankündigungen hat er’s nicht so:)

    Antworten
  4. 60

    …hab noch 3 Jahre bis zur 60 !!! Damals waren wir noch junge Boys 1982 beim ersten DM Konzert ?????

    Antworten
  5. Anita

    Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück ? und Erfolg wünsche ich dir Andy und hoffe du bleibst gesund und munter.

    Antworten
  6. Alles gute, „Fletch“
    60 jähre ist schon n Nummer….
    schön gesund bleiben und ich hoffe noch auf eine Tour,

    see you next time……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.