Home > News > Alles Gute für 2012 … and a happy Mode year!
- Anzeige -

Alles Gute für 2012 … and a happy Mode year!

Welcome 20122011 ist zuende, willkommen 2012! Wir wünschen Euch einen entspannten Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück! :)

2012 erwarten Euch viele spannende Depeche Mode-News: Im Januar trifft sich die Band, um erste Demos anzuhören. Im März soll es für ein neues Album ins Studio gehen. Und mit etwas Glück steht gegen Ende des Jahres eine Tour fest. Natürlich werden wir Euch auch im nächsten Jahr mit allen Neuigkeiten zu Dave, Martin und Fletch versorgen. See you next time!

(Originalfoto von tsuacctnt / flickr.com)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ all !!

    Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Neujahrsanfang!!! Liebe Grüße und immer schön lächeln!! ;)

  2. DM Universe

    Ich wünsche auch Depeche Mode und ManagementFamily+ DepecheMode.de (großen Dank für die immer frischen News) und allen Depeche Mode fans ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2012! Depeche Mode forever end ever!!!

  3. Allen einen guten Rutsch und einen guten Start in´s Jahr 2012!!!!

  4. …kommt gut rüber,die Band+Alan…die Leute hinter dieser coolen website und alle Fans da draußen!

  5. ich habe zwar schon einen guten rutsch gewünscht, möchte aber trotzdem nochmal allen bandmitgliedern und verantwortlichen in jahre 2012 viel gesundheit, glück und erfolg wünschen.. das gleiche gilt auch für die fans und für die familien von dave, martin und fletch.. auf einen guten rutsch ins jahr 2012!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. Auch ich wünsche allen DM Fans und der Band einen guten Übergang
    ins Neue Jahr.
    Viel Glück und Gesundheit!!!

    Ich möchte mich auch bei der depechemode.de insbesondere Sven bedanken, der uns mit neuen DM Infos das ganze Jahr versorgt hatte.

    Dann möchte ich mich bei DM Fans bedanken, die mit mir auf DM Partys
    gefeiert haben, 1982- Fan, Anna- Maria, Sonja, Carmen , Ini, DM Girl 77 , einigen werde ich im neuen Jahr mailen, ein besonderes Dankeschön geht an die Fans , die weit weg von Köln wohnen.

    Imuvrini, DM Tini 74, Luisas mum mit Mann und Nicole mit Mann
    daß ihr Anfang Oktober in Köln ward, die Freizeit und euer Geld dafür geopfert habt, daß dieses Vortreffen mit Euch allen in der Kölner City
    superschön war ; Spaß gemacht hatte und unvergesslich bleibt, leider
    war die Party nicht so gut, aber wir haben uns gesehen und kennengelernt.

    Ich hoffe, man sieht sich auf einigen DM Partys in Deutschland oder spätestens auf den nächsten DM Konzerten!

    2012 wird dann ein DM Album Jahr sein!

    Viele Grüße
    Manuela!

  7. Auch ich wünsche allen hier: einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und Dave, Martin und Fletch zusätzlich Inspiration für neue Songs und Kraft für eine neue Tour !! See you all next time
    P.S. @Sven Auch von mir vielen, vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit und Deine Geduld mit einigen von uns ;-)

  8. PROSIT DEPECHE!!

    Jaah, ich weiß nicht, ob’s etwas dümmlich aussieht, wenn auch hier wieder eine Nachricht über einen guten Rutsch steht, aber ich mach’s einfach trotzdem:

    ALLEN EIN SCHÖNES, NEUES JAHR!

    Und Depeche Mode wünsche ich eine schöne Studio-Session für März.

  9. Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

    @ Sven: Noch mal vielen, vielen Dank für all deine Mühe und die viele
    Arbeit, um alle hier mit neuen Infos zu versorgen!

    Freue mich schon auf das nächste Jahr!

    Guten Rutsch !

  10. allen einen guten rutsch ins jahr 2012! natürlich auch an dave, martin und fletch. ;) und alle dm-verantworlichen.. 2012 kommt ein neues album.

  11. Auf ein gutes und gesundes Jahr 2012. Wir sehen uns alle bei den Konzerten wieder :-)

  12. Yo, all the best for the next yer for all the people in the world! Unite!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner