Home > News > Alles Gute für 2012 … and a happy Mode year!
- Anzeige -

Alles Gute für 2012 … and a happy Mode year!

Welcome 20122011 ist zuende, willkommen 2012! Wir wünschen Euch einen entspannten Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück! :)

2012 erwarten Euch viele spannende Depeche Mode-News: Im Januar trifft sich die Band, um erste Demos anzuhören. Im März soll es für ein neues Album ins Studio gehen. Und mit etwas Glück steht gegen Ende des Jahres eine Tour fest. Natürlich werden wir Euch auch im nächsten Jahr mit allen Neuigkeiten zu Dave, Martin und Fletch versorgen. See you next time!

(Originalfoto von tsuacctnt / flickr.com)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Allen ein gesundes neues Jahr und hoffe Mann sieht sich auf Mode Konzert

  2. Allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012, Danke auch an Sven und das Team von depechemode.de

  3. Allen depeche MODE Fans ein gutes neues Jahr 2012!!!

    Freue mich jetzt schon auf viele spannende News auf dieser Seite. Herzlichen Dank auch dafür!

    MODE forever

  4. ich wünsche hier allen fans und depeche mode selber ein frohes neues jahr. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Ich wünsch Allen hier ein frohes Neues Jahr….wenn ich auch nicht oft schreibe,so bleibe ich dennoch Eurer Seite treu…lach…es sind tolle Nachrichten….ich pack schon meine Toursachen….grins*…ich hoffe sehr dolle das es ein Modejahr wird…..freu mich über jede noch so kl. Info hier…na dann werde ich mal schon meine Theaterkasse verrückt machen..lach…geh davon aus das die Tour Ende des Jahres feststeht…ich spare schon,für jede einzelne Stadt….spart alle mit ,ok!!!..die Jungs warten auch auf uns…….see you next time!!!!..Euch alle…;-)

  6. FROHES NEUES JAHR 2012 – LG an alle – Danke an Sven & Team!

  7. allen fans und allen bandmitgliedern ein frohes und gesundes neues jahr.
    danke für die schöne seite hier. bitte so weitermachen im jahr 2012.
    lg avalee

  8. Frohes Neues wünsch ich allen DM Fans.

    Freu mich jetzt schon auf das neue Album und die Tour(wenn sie denn kommt) ;)

  9. FROHES NEUES!!

    Dem gesamtem depechemode.de Team alles Beste fürs neue Jahr!
    Und natürlich der gesamten Fangemeinde Gesundheit und viel Glück!

    Stay devoted…
    PD

  10. neujahrsgrüße

    hallo ihr alle ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr,und hoffentlich ein bombastisches neues Album von DM. See you next Days!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner