Home > News > 5×2 zwei Karten für Aftershow-Party im Oberhausener Saint gewinnen
- Anzeige -

5×2 zwei Karten für Aftershow-Party im Oberhausener Saint gewinnen

saint_aftershowAm Samstag, den 31. Oktober, wird direkt im Anschluß an das Oberhausener Depeche Mode-Konzert im Saint zu Klängen der englischen Kult-Band aus 28 Jahre Band-Geschichte weitergefeiert. Neben Depeche Mode auch artverwandte Musik aus den Bereichen Synthiepop, Futurepop und 80ies Wave. DJ Tom wird mit entsprechendem Live-Material von DM das Konzert-feeling auf der Party verlängern und abrunden. Einlass ist ab 22 Uhr. Karten für die AfterShow-Party gibt es im Saint zu den regulären Öffnungszeiten am Wochenende direkt im Saint ( www.saint-oberhausen.de ) oder an der Abendkasse. Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff “Saint” und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Depeche Mode Aftershow-Party
Saint, Mühlheimer Str. 24, 46047 Oberhausen
Weitere Infos unter www.depechemode.info

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Matze
    Nitzer Ebb sind vielleicht als Zuschauer in Oberhausen :-)
    Als Vorgruppe spielen morgen Soulsavers. Nitzer Ebb sind ab Januar in Berlin am Start.

    Quelle: depechemode.com

  2. What a nice day morning @ Matze is ok denke mal das ein paar andere schon da sind bis morgen dann an alle genau we mall make a big Party !!!!!!! FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

  3. @Matze, Duffi & Co,

    wenn ihr so gegen 14:30 noch in der CC Oase seid, stoßen wir dann noch dazu.

    Viele Grüße und bis morgen

    Alexandra

  4. Hallo Ihr Lieben,

    hat vielleicht irgendjemand einen Plan, wo oder ob die Jungs überhaupt in Bremen nächtigen? Will doch nur einmal ein Autogramm haben…:( Liebe Grüße aus Hamburg

  5. Laut DM.com sind morgen abend Soulsavers Vorgruppe, NITZER sollen doch soweit ich das verstanden hab auch erst ab Januar dabei sein!?
    Freu mich riesig auf morgen, lang genug gewartet jetzt – morgen OB und nächsten Samstag Mannheim, dann am 11.11 noch Number One im TV und ab auf die lange Warteschleife bis Düsseldorf….

    cya tomorrow

  6. Schade, da bist Du wohl falsch informiert Matze ;-)

    DEPECHE MODE 31.10.09 Einlass 18.00 Uhr & Support Soulsavers.

    Nix mit Nitzer Ebb, erst ab Berlin :-)
    Trotzdem allen ein geiles Konzert morgen besonders der Sonja aus Hamburg.

    Es grüßt XXX (Patric)

  7. @auster -> kommst Du aus Krefeld? Bei uns ist heute im Lokalsender auch Depeche Mode Tag, irgendso ein Vollhorst hat auch gerade ein Meet & Greet gewonnen…

    Support ist im übrigen Soulsavers, nicht Nitzer Ebb, die sind erst in Düsseldorf dabei!!!!

    Bis morgen

    Alexandra

  8. Erst´ne Runde durchs CENTRO bummeln, danach in der Oase´nen Kaffee schlürfen UND DANN GEHT`S AB FOLKS!!!!!
    WHAT A DAY!!!!!!

    T-1

    Jick

  9. klar ist NITZER EBB morgen in oberhausen !!!

    @ duffi
    bin morgen ca 12:00 uhr in der coca-oase.
    eher geht nicht :-(
    könnten wir aber allgemein von 11:00 uhr auf 12:00 uhr verschieben ?? :-)

    also alle die bock haben, einen dm-brunch zu nehmen, morgen ab 12:00 uhr in der coca cola-oase im centro !!! liegt direkt bei der KöPi-Arena……….bringt viel spaß und energie mit, viele grüße und bis morgen.

  10. Juchu- morgen ist es soweit!!!!!Bei uns im Radio machen sie heute einen Depeche Mode Tag……
    Freu mich riesig auf morgen, bin schon ganz kribbelig! See you tomorrow…..

  11. @all one day now einmal noch schlafen dann gehts voll ab in Oberhausen also treff um 11 uhr in Der Coca Cola Oase im Centro zum Brunch ! Wäre coll wenn viele kommen würden ich bin kaum noch zu stoppen total nervös wegen morgen und sehr kiebbelig na dann See YOU ALL IN OBERHAUSEN !!!

  12. Also ehrlich…jedesmal, wenn ich ein DM-Konzert besuche, fühle ich mich wie zurückgebeamt nach 1986 als ich mein „erstes“ Mal mit DM hatte und „süchtig“ wurde. Ich hoffe, Ihr alle „rockt“ die Halle am Samstag. Ich werde mein bestes geben!:-)))))

    Habe Block 219 erwischt. Hoffe, das wird nicht ganz sooo bescheiden sichttechnischer Weise.

    CU there

  13. Hilfe!! 50 Stunden noch!! Juhuhh!! Hoffe wir freuen uns alle ;-)

  14. Die Köpi-Arena ist einfach kleiner und gemütlicher, als zB. diese elendige Kölner Arena…

    Das letzte DM-Konzert in Oberhausen war auch absolut spitze und ich habe mit Sicherheit schon eine Menge von den Jungs gesehen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner