Home > News > 5×2 zwei Karten für Aftershow-Party im Oberhausener Saint gewinnen
- Anzeige -

5×2 zwei Karten für Aftershow-Party im Oberhausener Saint gewinnen

saint_aftershowAm Samstag, den 31. Oktober, wird direkt im Anschluß an das Oberhausener Depeche Mode-Konzert im Saint zu Klängen der englischen Kult-Band aus 28 Jahre Band-Geschichte weitergefeiert. Neben Depeche Mode auch artverwandte Musik aus den Bereichen Synthiepop, Futurepop und 80ies Wave. DJ Tom wird mit entsprechendem Live-Material von DM das Konzert-feeling auf der Party verlängern und abrunden. Einlass ist ab 22 Uhr. Karten für die AfterShow-Party gibt es im Saint zu den regulären Öffnungszeiten am Wochenende direkt im Saint ( www.saint-oberhausen.de ) oder an der Abendkasse. Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff “Saint” und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Depeche Mode Aftershow-Party
Saint, Mühlheimer Str. 24, 46047 Oberhausen
Weitere Infos unter www.depechemode.info

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wünsche allen denen, die heut in Oberhausen sind, einen gigantischen Abend! Ich muss mich noch bis nächsten Sonntag gedulden…. Und bitte an alle die dort sind: Ein ordentliches „Welcome back in Germany“ gell!!!!!

  2. Yeeeeeeeees, endlich ist die Warterei vorbei…

    Bei mir läuft gerade mal wieder „one night in paris“…(ohne die Hilton)…

    Beim letzten DM-Konzert in Oberhausen war ich in der Turbohalle und fand es nicht unbedingt von der Musik her als eine Depeche-Party. So geht es heute eher ins Saint!!!!

    Auf das wir alle heute eine Menge Spass haben werden!!!

    See you in Köpi-Arena…*g

  3. @duffi + @all

    Habe gerade unter 0208 – 82 00 0 in der Kö-Pi-Arena Oberhausen angerufen und erfahren, daß Kameras (Film sowieso, aber auch Foto-bereich) nicht gestattet sind! Bisher hat es geheißen (ob in Frankfurt oder Düsseldorf), daß Foto-Cams solange sie kein Teleobjektiv haben, gestattet sind, ABER NICHT in der Kö-Pi Oberhausen! Ich habe allerdings nur mit einer Person vom Ticketservice der Kö-Pi-Arena geredet und beim wiederholten Anruf gehofft, nicht wieder die selbe Tante anner Strippe zu haben – dem war aber leider doch so! Oft ist es so, daß der eine nein sagt und der nächste wieder ja! Aber wat will man machen?!

    Ich will natürlich nicht sagen: Leute, lasst alles zu Hause – hoffe nämlich dennoch auf gute Bilder und Streams!

    Aber ätzend ist es dennoch! Ich weiß auch nicht wie die sich das vorstellen, dann dürfte auch keiner mehr ein Handy dabei haben!

    Also, Stand der Dinge ist, man bekäme sie am Eingang abgenommen und Schließfächer gibt es in der Kö-Pi-Arena LEIDER auch nicht!

    Liebe Grüße und dennoch viel guuuuuude Laune heute Abend!

    ;-))))

  4. Ich wünsche euch allen viel Süpaß heute in Oberhausen! Ich bin dann morgen in Bremen dabei… Freu e mich schon so!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Guten morgen -heute ist es soweit – los gehts….
    @ Alex2303 komme aus dem Münsterland, aber ich glaube alle Lokalsender haben gestern mal vernünftige Musik gespiel.
    See you today

  6. Es ist endlich soweit, 31,10.2009. Oberhausen we will rock you…
    Tolle Idee mit dem Brunch, kann aber leider erst am etwas späteren Nachmittag nach Oberhausen. Nach dem Konzert, Turbinenhalle oder Saint? Die Location spricht für Turb., der Preis für Saint (12/5). Allen hier ein richtig gute Black Celebration.

  7. An alle Konzertgänger heute: ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß! Muss leider noch eine Woche warten :( aber die geht auch schnell rum!!

  8. Heute is es soweit freude schöner Götter allen nochmals viel spass heute See you in Oberhausen

  9. wow noch einmal schlafen dann ist es endlich so weit…..nach 2001 mal wieder good evening oberhausen, 2001 war der hammer denke mal auf grund der endlich mal wieder kelinen halle und das erste deutschland konzert wirds mal wieder ne riesige black celebration, und danach ab zum elvis…..see you tomorrow

  10. @sister_of_night

    Ja, DM werden die Nacht nach dem Konzert in Bremen auch in irgendeinem Hotel übernachten… Ich hab aber keine Ahnung, wo sie schlafen!

    Freu mich schon so auf bremen übermorgen!!!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  11. @ alex
    ich denke 14:30 uhr wollen wir schon vor der türe stehen…………..denn wie gesagt, zeitiges erscheinen sichert gute plätze !!! wer hat denn noch alles von den schreiberlingen hier *innenraumkarten* ???

    vg Matze

  12. och echt jetzt ???
    das ist ja eine schei… ich dachte das nitzer schon in oberhausen dabei sind :-((
    aber die knappe stunde stehen wir auch durch.

    das ist aber jetzt sehr ärgerlich……….

  13. @ all,
    seid herzlich gegrüßt.
    Freu mich auch schon wahnsinnig :-) auf morgen, bin ganz hibbelig. Noch einmal (vor Aufregung mehr oder weniger gut) schlafen und dann gehts los. Bis morgen 12.00 Uhr in der Coca-Cola-Oase. Und danach rocken wir die KöPi-Arena …

  14. @Alex2303 wir sthen dann bestimmt schon an der halle bis morgen leute

  15. die angebliche setlist von Morgen Kann ab weichen sthe auf depeche Mode.sk hier für euch: In Chains
    Wrong
    Hole To Feed
    Walking In My Shoes
    It’s No Good
    A Question Of Time
    Precious
    Fly On The Windscreen
    Jezebel
    Home (acoustic)
    Miles Away
    In Your Room
    I Feel You
    Policy Of Truth
    Enjoy The Silence
    Never Let Me Down Again
    Stripped
    Somebody
    Behind The Wheel
    Personal Jesus
    Waiting For The Night (Bare Version)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner