Home > News > Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung
- Anzeige -

Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung

Eigentlich hätten Depeche Mode am Sonntag als Headliner beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf spielen sollen. Der Auftritt fiel jedoch aus den bekannten Gründen aus: Wegen eines Blasentumors, der inzwischen operiert wurde, kann die Tour von Depeche Mode erst ab dem 8. Juni 2008 in Leipzig fortgesetzt werden. Brian Molko, Sänger von Placebo und erklärter Depeche Mode-Fan, nutzte seinen Auftritt, um Dave Gahan gemeinsam mit den Festivalbesuchern gute Besserung zu wünschen – eine sehr nette Geste von Brian (im Video ab Minute: 6:40).
httpv://www.youtube.com/watch?v=QpJHzIbLkT8#t=6m40s

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

904 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das ist doch mal ne schöne Geste. Danke Brian! :)

    (Was ich allerdings komisch finde: Wenn ein Prominenter so ne „Fanaktion“ macht, finden es alle toll. Aber so bald es Otto-Normalverbraucher vor hat, ist es plötzlich ganz doof. Ja was denn nun? Doof oder toll?)

    DM for ever!!!

  2. ich nochmal! an alle Interessierten: am morgigen Mittwoch präsentiert der RadioSender EinsLive ein spezielles Radiokonzert mit Placebo!!! Ab 21 Uhr auf dem Sender! Mit Sicherheit absolut hörenswert! Und vielleicht gibt’s vom Sänger ja wieder einen kurzen Gruß an Dave!

  3. @Daveman Kommentar 38:
    Ja, ich krieg jetzt noch Pipi in den Augen bei dem Gedanken daran….was wäre das für ein schöner Tag geworden: ein sonniger, warmer Tag im Juni, die Frauen hätten alle ihr „kleines Schwarzes“ getragen, meine Lieblings-Band im Stadion meines Lieblingsvereins…super Stimmung, geile Musik…. aber: hätte, hätte, Fahrradkette… wer weiss „for what it’s worth“!
    CU in Hamburg 01.07. hoffentlich!

  4. @biggi

    ich würde es auch toll finden aber die meisten hier sind sich zu ernst für sowas!!!
    Wenn alle den Stock aus dem Hintern nehmen würde wäre es eine tolle Sache für die Konzerte…

    Ich denke auch schon den ganzen Tag daran, daß ich jetzt eigentlich in HH wäre *schnief*

  5. @ All
    Wäre das nicht auch als Fanaktion in Berlin ne coole Idee? Alle rufen: Get well Dave!!!!
    Würde bestimmt gut rüber kommen?!

  6. @ LMC und Britta (Kommentare 63+66): so sieht’s aus, Euren Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen!! *unterschreib*

  7. Oliver und Chris scheinen eine Menge Aufmerksamkeit zu brauchen!!!! Passiert wahrscheinlich nicht viel im Leben…
    Deswegen sollte man auch solche Leute ignorieren, liebe Mode-Fans auf dieser Seite. Danke!

  8. Sehr nette Geste!

    Auch ich wäre jetzt eigentlich in Hamburg auf dem Konzert und es wäre vor allem mal gutes Wetter bei einem Open-Air von Depeche……naja, freue mich auf den 1.7. und hoffe es geht Dave weiterhin gut.

    Mit Spannung verfolge ich dann hier den Tourauftakt in Leipzig.

  9. Hallo Oliver,

    wie scheisse-langweilig muß einem sein, wenn man so einen Beitrag in ein Forum schreibt, in dem sich Menschen gleicher Gesinnung über ihre Lieblingsband austauschen!? Hast Du keine Freunde??? Geh‘ doch woanders spielen! Dir haben sie bestimmt als Kind ein Schnitzel um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir gespielt hat…

  10. Ich seh mir das immer wieder an und bekomme immer wieder Gänsehaut….Get well Dave !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Danke Brian/Placebo!

    Hello Dave,
    get well soon and see you in Leipzig, Berlin, Hamburg and Düsseldorf.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner