Home > News > Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung
- Anzeige -

Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung

Eigentlich hätten Depeche Mode am Sonntag als Headliner beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf spielen sollen. Der Auftritt fiel jedoch aus den bekannten Gründen aus: Wegen eines Blasentumors, der inzwischen operiert wurde, kann die Tour von Depeche Mode erst ab dem 8. Juni 2008 in Leipzig fortgesetzt werden. Brian Molko, Sänger von Placebo und erklärter Depeche Mode-Fan, nutzte seinen Auftritt, um Dave Gahan gemeinsam mit den Festivalbesuchern gute Besserung zu wünschen – eine sehr nette Geste von Brian (im Video ab Minute: 6:40).
httpv://www.youtube.com/watch?v=QpJHzIbLkT8#t=6m40s

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

904 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. tach oliver

    wie total verblödet bist du denn? was ist DAS denn?

  2. Witzig!

    Meine Lieblingssänger so nah verbunden. Tja, Brian ist schon ein Hammertyp! ;o)

  3. Ich muss auch sagen, ein sehr nette Geste… Bin schon sehr gespannt, wie er so drauf sein wird. Werde die Jungs in Berlin sehen und freue mich schon riesig…

  4. PLACEBO, weiss was sich gehört !!!
    super band, super geste !!!

  5. Gott was für scheiß Muisk. Ist ja NOCH schlimmer als das neue Album von Depeche… HORROR… was für eine schlechte Band ist DAS denn???

  6. Hallo verehrte Fan-Gemeinde,

    diese Geste von Placebo ist ja wohl
    genial.Das beweist Respekt und Achtung
    gegenüber Depeche Mode.Wünschte mir es
    wären alle Menschen so zueinander.
    Ich wünsche Dave trotz allem alles Gute.
    Gleichzeitig grüße ich nicht nur alle
    Depeche Mode-Fans, sondern auch alle Fans
    von Placebo.

    GET WELL DAVE! SEE YOU AT THE BITTER END!

  7. Hui… Da kriegt man echt ein bißchen Gänsehaut! Extrem gute Geste! :-)

    Ich mag Placebo auch schon länger… Und jetzt noch mehr ;-)

  8. RESPECT!

    @ Nibbi You are so right und nun schau dir noch das gute Wetter an. Alles perfekt für einen wahnsinns Gig in einer der schönsten Arenen Deutschlands.
    Gesundheit geht definitiv vor und aufgeschoben ist nicht aufgehoben CU am 1.Juli in HH!!!!

    P.S. weiss jemand, ob die Aftershow-Party in der Markthalle trotzdem stattfindet?

    Und was ist mit einer Aftershow-Party am 01.07.???

  9. Ich weiß schon, warum PLACEBO meine Zweitband ist :-)

  10. Toller Auftritt, und tolle Geste der Placebojungs!!!!!

  11. Placebo waren sicher ein würdiger Vertreter von DM beim Festival. Auch ich mag sie und ihre Musik schon seit Jahren und ihre neue Single „For what it’s worth“ ist wirklich spitze! Diese Geste war super und hat hoffentlich geholfen! Ganz nebenbei bin ich immer wieder beeindruckt wieviele Künstler DM als Einfluss und Inspiration nennen und sich auch öffentlich als DM-Fans bekennen.

    Eigentlich wäre ich heute beim Konzert in HH und eigentlich wäre ich jetzt zu dieser Zeit auf der Autobahn unterwegs und würde mich über jeden DM-Fan freuen, der ebenfalls die Autobahn zum Konzert hochjagt. *snüff*

  12. @Mike

    Nimm mal ein Wörterbuch zur Hand…. Placebo wünscht mal eben „gute Besserung“ … keine Welle …

    Die Geste finde ich super! In diesem Sinne:

    Get well, Dave!!! CU in Leipzig!

  13. @stripped 09

    stimm dir doch nicht zu, hab mich verlesen ;)

    grüße

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner