Home > News > 10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen
- Anzeige -

10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen

depechemodeparty-OberhausenIn zwei Wochen sind Depeche Mode zurück in Deutschland und werden am Samstag, den 31. Oktober 2009, in der Oberhausener Köpi-Arena ihr erstes von insgesamt neun Hallenkonzerten in good old Germany geben. Nach der Show bietet die nur 15 Gehminuten entfernte Turbinenhalle das richtige Ambiente, um zusammen mit anderen Fans bis in den frühen Sonntagmorgen weiter zu feiern. Für die richtige Stimmung sorgen dabei die bekannten DJs Elvis und Niggels. Das Motto des Abends: 101 Prozent Depeche Mode. Parallel dazu läuft im T-Club 80er, Electro und EBM – für Abwechslung ist also gesorgt. Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Oberhausen“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 24. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Hier sind alle Informationen noch einmal im Überblick:

DEPECHE MODE AFTERSHOW PARTY
präsentiert von depechemode.de

SAMSTAG 31.10.2009
Turbinenhalle, Im Lipperfeld 1, 46047 Oberhausen
(15 min Fußweg von Arena bis Turbinenhalle)

Mainfloor : 101% Depeche Mode
Sound by DJ Elvis & DJ Niggels

T – Club : 80s-Synthpop-Futurepop-Bodypop-EBM
Sound by DJ Nightdash & DJ Frank

Tickets über www.eventim.de
Special Video Show 8 Videoleinwände, Special Deko

Weitere Infos: www.myspace.com/dmpftl

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Daniela
    ja nee, is klar… wenn DM im selben Hotel wie du wären, würdest du das Hotel sofort fluchend verlassen, nicht wahr?^^
    Bedenke, das DM für viele große Idole sind, die sie schon seit Zeiten begleiten. Deshalb ist es eben für viele auch etwas Besonderes, die Herrn mal außerhalb der Medien und Konzerte zu erlebe.
    Dave,Mart und Fletch müssen damit klar kommen(und das tun sie ja schon eine gute Zeit lang), immerhin wussten sie, das es in dieser Branche beinah unmöglich ist, ein privates Leben zu führen, zumindest während einer Tour oder demgleichen.
    Klar, hat man auch Verständnis, das die Jungs mal ihre Ruhe haben wollen, aber man muss auch Fans verstehen, die ihren Weltstars nahe sein wollen. Und diese Möglichkeit bietet sich ja nun nicht gerade täglich.
    Es werden für DM auch wieder Zeiten kommen, wo sie sich von all dem zurückziehen können.
    Ich stalke den Jungs nicht hinterher, bin aber in Stuttgart ebenfalls in einem „Luxushotel“ untergebracht und hätte nichts dagegen, wenn DM dort auch nächtigen würden und man sich über den Weg läuft ;-)
    Hab allerdings keine Ahnung, ob sie genau in „diesem“Hotel sind und wenn nicht, tja dann hab ich Pech gehabt und gebe mich weiterhin mit Konzerte und Medien zufrieden ;-)

  2. @Matze Danke für die info das der brunch statt findet wir sind dan so gegen um ca 10uhr 20 in der cocacola Oase noch 8mal schlafen dann steigt die party

  3. Heute am Freitag den 23. gibt es auch eine DM-Party in der altehrwürdigen Zeche Bochum. Wer sich noch erinnern kann: Depeche Mode standen hier 1982 schon leibhaftig auf der Bühne.

  4. Das ist mir egal weil ich werde auch in einem Hotel absteigen,wenn ich in Stuggitown bin und ich hoffe,dass es nicht das gleiche ist wo DM sind und ich residiere weil ein guter Schlaf ist mir echt wichtig – vor allem ein gutes Frühstück frz.Art wo ich Montagmorgen (habe extra freibekommen wenn ich bis Weihnachten 48 Std arbeite – hahah!) meine seelige Ruhe habe – schreiende Fans,die Presse oder Depeche Mode haben dort nichts zu suchen – werdet erwachsen und vor allem denkt mal daran,dass das auch Familienväter sind.PUNKT!!!
    Ich denke,dass es genügend Gelegenheiten gibt seine persönlichen Fragen auch so loszuwerden…

  5. …und bei mir haben die sich zum Mittagessen angemeldet…

  6. Oh ja… ich hätte auch noch Platz in meiner Wohnung für DEPECHE MODE!
    Und leckere Lebensmittel und Bier haben wir auch noch im Kühlschrank:-)))
    Wie war das noch „Spiegelei mit Bratkartoffeln und Toast Hawaii“ was sie meistens hier gerne in Deutschland essen:-)))

  7. Hallo,

    hab mal eine Frage :weiß jemand, in welchen Hotel die Jungs absteigen, wenn sie in Oberhausen spielen ?

  8. weis jemand von euch hier welche songs die jungs in Oberhausen spielen ???? an alle hier !!! währe nett von euch wenn ihr es wisst danke noch 10 tage freu freu

  9. @ Manuella,

    soviel ich weiß, mit Begleitung oder mit der schriftlichen Genehmigung von Eltern sollte kein Problem sein.

    Discos sind immer ab 18 Jahre.

  10. Das Konzert wird bestimmt super, was die Turbinenhalle allerdings an Eintritt verlangt ist schon heftig. Laut eventim sind das 12 Euro, werde ins Saint gehen. Dort kostet die Party angemessene 5 Euro und man kann sich auch noch ein Bier leisten…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner