Home > News > 10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen
- Anzeige -

10×2 Karten für Aftershow-Party in Oberhausen gewinnen

depechemodeparty-OberhausenIn zwei Wochen sind Depeche Mode zurück in Deutschland und werden am Samstag, den 31. Oktober 2009, in der Oberhausener Köpi-Arena ihr erstes von insgesamt neun Hallenkonzerten in good old Germany geben. Nach der Show bietet die nur 15 Gehminuten entfernte Turbinenhalle das richtige Ambiente, um zusammen mit anderen Fans bis in den frühen Sonntagmorgen weiter zu feiern. Für die richtige Stimmung sorgen dabei die bekannten DJs Elvis und Niggels. Das Motto des Abends: 101 Prozent Depeche Mode. Parallel dazu läuft im T-Club 80er, Electro und EBM – für Abwechslung ist also gesorgt. Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Oberhausen“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 24. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Hier sind alle Informationen noch einmal im Überblick:

DEPECHE MODE AFTERSHOW PARTY
präsentiert von depechemode.de

SAMSTAG 31.10.2009
Turbinenhalle, Im Lipperfeld 1, 46047 Oberhausen
(15 min Fußweg von Arena bis Turbinenhalle)

Mainfloor : 101% Depeche Mode
Sound by DJ Elvis & DJ Niggels

T – Club : 80s-Synthpop-Futurepop-Bodypop-EBM
Sound by DJ Nightdash & DJ Frank

Tickets über www.eventim.de
Special Video Show 8 Videoleinwände, Special Deko

Weitere Infos: www.myspace.com/dmpftl

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @all die jungs steigen im Parkhotel habe die info vom bekannten der arbeite im Parkhotel in Oberhausen kommen am freiteag ca um 16 uhr oder 17 an

  2. @ Duffi

    Nee, msn habe ich nicht. Hast Du denn E-Mail?
    Habe aber gerade vor 5 Minuten erfahren, dass es mit dem Brunch bei mir nichts wird. Leider!!!!!!!!!!!
    Meine Begleitung kann erst ab ca. 14 Uhr. So ein Mist!!!

  3. Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? :)

  4. @Britta hast du auch msn ?? wäre cool bis denn am samstag @Matze yes we can make a big party

  5. @britta das is mein ernst also um 11 uhhr in der cocacola oase im centro Oberhausen bei MC Donalds

  6. @ Duffi

    Ich komme aus Wetter, also nicht weit von Gevelsberg. Bin vor vielen Jahren von meiner Geburtsstadt Gevelsberg nach Wetter gezogen. Die Welt ist echt schon super klein… :-)
    Wann denn jetzt genau? Ernsthaft um 11 Uhr??

  7. ….CocaCola Oase ist eine gute Idee!!
    Werde dort wohl auch noch etwas Zeit absitzen müssen!
    Denke Mann/Frau wird sich erkennen!! :-)

    lg jick

  8. Ich sehe, du bist wohl sehr spirituell, was ich überhaupt nicht schlimm finde, da es bei mir auch so ist, nur vielleicht nicht ganz so krass ;-)
    Aber vielleicht ist auch unser Altersunterschied ausschlaggebend, für unsere verschiedenen Meinungen.
    Danke, das du mir Glück wünschst. Ich muss DM übrigens gar nichts fragen, es wäre schon ein zufriedenstellender Segen für mich, wenn ich ihnen über den Weg laufe ;-)

  9. @matze und Britta in der coca cola oase in´der nähe von mc donalds wo sonst und du habe nen Dave Gahan t shirt an und kappe schwarz mit Ruhrpott drauf wäre cool wenn wir uns dort treffen würden Matze und Britta ich komme aus gevelsberg und hier 2 ???

  10. an Judas:
    natürlich kann ich Deine Wünsche irgendwie verstehen und irgendwie auch nicht – ich bin nuneinmal anders als Du und Dm ist nicht Gott…ich mache mir nicht viel aus irdischen und menschlichen Belangen – mir kommt es ,obwohl ich es auch etwas nachvollziehen kann,total fremd vor – ich hatte heute (und ich hatte Burzeltag) schon wieder eine echt schwere Unterhaltung gehabt wo es um meine Einstelllung zur Welt ging – vielleicht bin ich nicht von hier und Du müsstest mich warscheinlich wirklich selber kennenlernen um mich zu verstehen -aber wenn Du DM sehen möchtest,dann wünsche ich Dir das wirklich – ich selber kann damit nicht viel anfangen,aber es würde mich wirklich glücklich machen wenn es dir etws bringt,wenn Dein Wunsch in Erfüllung gehen würde…ich meinte eben nur,dass die Fans,wenn sie schon einmal die Gelegenheit haben,dann diese auch vernünftig nutzen würden um z.B.Fragen zu stellen,die wirklich interessant sind bzw.das so passiert,damit ich mich nicht gestört fühle,weil ich ein enormes Bedürfnis nach eigener Selbstfindung habe (ich bin sehr introvertiert – und Gott geht mir über alles – ich brauche keine menschliche Beachtung – trotzdem soll ich mich in Konflikt zu ihnen stellen…Du musst verstehen,ich verstehe den Sinn nicht warum man jemanden auflauert weil man ihn mag????Denn jeder ist frei in seinem Willen,Gedanken,in seiner Liebe und in seinem Handeln…es stimmt:Ich kann es nicht nachvollziehen warum man DM persönlich kennenlernen möchte :Weil ich gehe natürlich mit jemanden noch grösserem dorthin zu dem Konzert…

  11. nächste woche um die zeit, wird es schon heiß…………und heißer ;-)

    das beste hotel in oberhausen wäre ja eigentlich das PARKHOTEL, ich glaube nicht das sie im RADISSON absteigen werden !!!

    egal wo sie nächtigen, hauptsache punkt 20:00 uhr öffnet sich der vorhang ;-))

    vg Matze

    @ duffi, yes we can !!!

  12. @ Duffi / Matze

    Es war doch mal die Rede davon, dass ihr Euch alle um 11 Uhr in der Coca-Cola Oase im Cento treffen wollt? Bleibt es dabei? Wie findet man euch?
    Ist das nicht ein bisschen sehr früh? Angeblich soll die Halle erst um 18:30 Uhr aufgemacht werden. Hammer? Bin immer so von 17:00 Uhr ausgegangen. Und das bei den Temperaturen…so ein Mist!!!

  13. Hallo an Alle!

    Könnte mir vielleicht jemand sagen, in welchem Hotel die Jungs in Bremen absteigen?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner