etropolis2015_flyer_large

Wer von den geneigten Electro-Liebhabern Ende März noch nichts vor hat, sollte durchaus das E-TROPOLIS Festival in der Turbinenhalle in Oberhausen in Erwägung ziehen. Neben guter musikalischer Unterhaltung in Form von Konzerten gibt es natürlich auch eine entsprechende Aftershow-Party.

Line-Up 2015

VNV Nation, Project Pitchfork, Laibach, De/Vision, Frozen Plasma, Torul, Phosgore, Leather Strip, Solar Fake, Grendel, Solitary Experiments, Ambassador 21, Spetsnaz, Vomito Negro, Centhron

Aftershow-Party mit:

DJ ANDTRAX (Embrace Of Shadows – Nachtwerk/Karlsruhe)
DJ MSTH (Electronic Dance Art – Frankfurt/Main)
DJ TEAM – GEORGE P. & MALICE F. (ZERO GROUND CLUB / ATHEN)
DJ HONEY (WELLE: ERDBALL)

Mehr Informationen: http://www.etropolis-festival.de

 

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.