Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

199
Kommentare

  1. sven aus der 1ten reihe
    199
    3.8.2010 - 14:24 Uhr

    NACHTRÄGLICH ALLET JUTE VON UNS.

    Bis hoffentlich bald in old germany wo deine
    größten Fans warten..ES LEBE DER SOUND VON D M ….electrooooooooooooooonisch….

  2. Erik
    198
    3.8.2010 - 14:20 Uhr

    War im Urlaub..
    Nachträglich, alles Gute, Mart!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. michael
    197
    2.8.2010 - 10:55 Uhr

    All the best for you!from oldenburg/germany

  4. Daves_Gürtel
    196
    1.8.2010 - 14:08 Uhr

    Big Happy Birthday ♥

    Coming Soon Mart

    Greetings Daves_Gürtel

  5. 1.8.2010 - 12:49 Uhr

    Ich bitte um Verständis dafür, dass ich eine ganze Reihe von Kommentaren gelöscht habe. Private Streitigkeiten und gegenseitige Vorwürfe sollten auch privat ausgetragen werden. Aus diesem Grunde werde ich auch keine Stellung nehmen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Sven

  6. MartinLee
    194
    1.8.2010 - 11:41 Uhr

    @Simon and Garfunkel (Kommentar 153)

    Danke Dir für Deinen Beitrag, so habe ich es noch nicht gesehen. Und Du hast Recht, was hat Martin in dem Sinne schon geleistet. Das soll jetzt nicht abwertend klingen oder so, aber Recht hast Du. Ich finde es nur Schade und es ärgert mich, das sie immer leer ausgehen :-(

    Wie hat Martin selbst beim Echo gesagt, nach einer so langen Zeit wie es sie schon gibt, kann er an zwei Fingern die Preise für DM abzählen :-(

    Wenn es mit der Petition nichts wird, rufen wir eben selber einen Preis ins Leben und überreichen ihn. Ist zwar dann nicht in er Musikbranche angesehen, aber dafür kommt er dann vom Herzen :-)

    In Love MartinLee

  7. Lil
    193
    1.8.2010 - 11:07 Uhr

    äöhhmm ich bin leicht verwirrt, oder zu viel Sonne abbekommen, also nicht ich! ;-)
    Aber ab zum THEMA!!!!!!!

    Sorry Mart, habs vergessen.:-( Also, wünsche die alles Liebe und Gute, aber vorallem Gesundheit. Freu mich auf die nächsten Songs und Texte von dir/Euch und hoffe, dass sie mich genauso berühren werden, wie sie es immer tun.
    Auch hoffe ich, dass du alles, was hier geschrieben wird, nicht liest, es ist ein Sommerloch und sie wissen nicht was sie tun :-)

    So, gehe jetzt schwimmen und ein Eis essen, vielleicht solltet ihr das auch tun, zu viel Hitze, schadet der Festplatte!

  8. mbdm
    192
    31.7.2010 - 21:31 Uhr

    ui ich hoffe unsere schoene kommentarseite bleibt hier erhalten…und wird nicht geloescht irgendwann….

    ok mal was von DM oder von mir persoenlich
    (von DM gibts ja keine news im mo)
    ..also nach ca 24 (seit 85/1986)Fansein habe ich heute morgen endlich mein Lieblingslied von Depeche Mode gefunden:
    its called -its called a heart-

    endlich hab ichs…ich mag alle lieder von DM..alle sind besonders aber das ist einfach das Beste fuer mich…

    Just Perfect…bis ein anderes kommt ..aber
    das lied haut mich um…weil, simply it something here inside my body and its called a heart…das ist der suesse ursprung des lebens…

    naja also das wars ich freu mich
    wollte es einfach erzaehlen …..(weil hier in meinem umfeld interessiert sich fuer dm niemand…also wollte ich es hier posten…)

    bis spaeter

  9. 31.7.2010 - 21:10 Uhr

    @Schnatti
    Ja das passt gut.Geiles Video,ist auf meinenm Männe seiner Dvd.
    @Sandra
    Ja ich habs mitgekriegt das es niicht funktioniert.
    Aber jetzt.Zum Schluß dreht sich unser Davi!!!
    Hammer,Hammer eines meiner Lieblingsstücke auf youtube!
    http://www.youtube.com/watch?v=9eJ-LK-oXW0
    @Matze
    Markus kommt dir schon ganz schön entgegen,jetzt zeige du auch Charakter.
    Komm, gib deinem kleinen Herzen einen Ruck.
    Versöhnt euch wieder,lasse nicht dein Ego siegen.
    Jeder hat seine Fehler ,Menschen sind nun mal nicht makellos,du mit eingeschlossen.

    Liebe Grüße auch an die MC.-ies!!!!
    Und bald gilt wieder More than a Party!!!
    Freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen und ich hoffe unsere 2 Jungs haben sich bis dahin ausgesöhnt und mit von der Partie sind.
    Tschau Tini genießt den youtubelink ,ich hoffe es funtioniert jetzt!!!!!!!!

1 18 19 20