Kostenloser Download

Should Be Higher - Blond:ish-RemixAnstascia und Vivie-Ann sind zwei aus Kanada stammende DJanes, die in der London Club-Szene unter dem Namen Blond:ish auflegen. Zu ihrem DJ-Set gehört auch Remix von „Should Be Higher“, den sie jetzt kostenlos zum Herunterladen anbieten.

Auf ihrer Soundcloud-Seite schreiben die beiden Vinyl-Dompteusen, dass sie den Remix für Columbia Records angefertigt hätten. Bisher gab es die Blond:ish-Version bei Soundcloud nur als Preview zu hören.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

18
Kommentare

  1. Erik
    15
    5.6.2014 - 17:56 Uhr

    der remix ist nicht schlecht.. aber es fehlt etwas, was einem so richtig vom hocker haut. ;)
    ansonsten gute arbeit! :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. zero815
    14
    3.6.2014 - 23:46 Uhr

    Schöne Nummer zum Einschlafen

    Lade ich mir gleich in meinen Radiowecker.
    Mit Sleeptimer perfekt zum Einschlafen. Gääähn.

    Im Ernst:
    Das Original ist ja ganz ok. Hätte mehr Potential, wenn es vom Meister Alan arrangiert worden wäre. Aber wie gesagt, es ist ok.

    Dieser Remix säuselt so vor sich hin. Nett und schnell vergessen…

    • Mastermind
      14.1
      4.6.2014 - 13:42 Uhr

      Aha.

    • DM86-13
      14.2
      8.6.2014 - 12:22 Uhr

      Guter Remix ! und diesen schwachsinn von Alan kann ich nicht mehr lesen …der bekommt in den 20 jahren nach DM nix nennenswertes hin. output gleich null . hängt mit seinen remixen noch in den neunzigern fest. ist aber immer die benchmark für alles , was neues von heute . LÄCHERLICH & ABSURD !!!

  3. 3.6.2014 - 20:08 Uhr

    Wirklich Klasse was da die zwei Mädels (Anstascia und Vivie-Ann) aus dem Song Should Be Higher gemacht haben, endlich mal kein nerviges 08/15 Techno-DJ-Bumm-Bumm-Gezappel oder irgendwelche hochgepitchte Micky-Maus Gesangstimmen zu einem langweiligen Drumloop (wir erinnern uns da an diesen schrottigen Should Be Higher Remix von diesem DJ Amtrac http://www.depechemode.de/kostenloser-should-be-higher-remix-von-amtrac-32513/).

    Aber diese Remix Version ist wirklich gelungen, einer der wenigen aus der Neuzeit der mir tatsächlich gut gefällt.

    :-)

  4. jammernaufhohemniveau
    12
    3.6.2014 - 15:10 Uhr

    thanx

    Gute Seiten – weiter so!

    mfg

  5. five point one mix fan
    11
    3.6.2014 - 12:51 Uhr

    dmremixuniverse

    +guter depecher remixe#