Der erste Promo-Videoclip zur Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ ist online. Bei uns könnt Ihr den kurzen Ausschnitt ohne Umwege sehen. Die DVD wird in Deutschland am 5. November 2010 in drei Formaten erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=vATcNPkwc0I

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

37
Kommentare

  1. tbb
    37
    29.9.2010 - 20:43 Uhr

    Man man man… wieder so ein heruntergemischtes Schlagzeug :( Warum gibt es keinen richtigen Live-Sound mehr, wie noch auf der Devotional-DVD zu hören???

    Ich begreife es nicht, ist wirklich schade :( Live-Sound muss roh und kraftvoll sein.

    Da nützt auch der 5.1-Sound nix. Chance verpasst, sehr schade!

    Ist übrigens kein Gemecker, ich wollte das nur mal sagen…

  2. Richard23
    36
    29.9.2010 - 10:59 Uhr

    toll, konzertmitschnitt ohne strangelove, master and servant und peace. grad wegen der ersten beiden hab ich mich drauf gefreut :-(

  3. testcase
    35
    29.9.2010 - 0:38 Uhr

    Irgendwie hört sich die Musik in dem Clip an als ob das nicht DM wären sondern eine Rockband, die „I feel you“ covern.
    Menno!
    *ewiggestrig den alten sound vermiss* :)

  4. Marco
    34
    28.9.2010 - 18:41 Uhr

    Naja viel außer ein paar Aufnahmen aus dem Publikum ist da ja nicht zu sehen :). Das ist fast weniger als ein Fliegenschiss für mich.., das ist kein Promovideo, das ist fast gar nix.. :) !

  5. schnatti
    33
    28.9.2010 - 13:59 Uhr

    @Pd & LM
    wie seit ihr den drauf?;))
    Also wirklich ihr habt doch wohl nicht etwa mit gesungen, getanzt oder gar Dave zurück gewunken! Also ehrlich geht gar nicht, das könnte doch auf einer Live Dvd zu sehen sein! Nehmt euch ein Beispiel an Hr. Ballack, der weiß das man beim DM Konzi sitzen bleiben muss!;)))
    Nee bin wirklich schwer enttäuscht von Euch!!!;)))

  6. 28.9.2010 - 10:45 Uhr

    @LM
    ist aber auch echt schlimm von uns,da so rum zu wackeln und Party zu machen.Also neeee…. :))
    Bald kommt hier der große Zeigefinger!!!!

  7. LuisasMum
    31
    28.9.2010 - 10:17 Uhr

    @PD
    1. + 2. Absatz: Ein Schmunzler am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, lach!!

    Grüße an alle