Ciao Milano!

Dave Gahan. Foto: Uwe GrundAm Donnerstagabend wurde es heiß im San Siro Stadion von Mailand. Das lag nicht allein an Temperaturen um die 30 Grad, die derzeit in der zweitgrößten Stadt Italiens herrschen. Die italienischen Fans von Depeche Mode gelten als besonders ausgeflippt, laut und feierwütig. Nach allem, was an ersten Reaktionen zu lesen ist, sind sie diesem in Mailand wieder gerecht worden. Wir haben die Setlist und Bilder für Euch.

Das Vorprogramm haben Chvrches bestritten, die wir Euch diese Woche vorgestellt haben. Dave, Martin und Andy betraten mit zehnminütiger Verspätung die Bühne.

Bilder

Mailand-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

34
Kommentare

  1. Annett
    34
    21.7.2013 - 23:25 Uhr

    Concert in Milan - 18.Juli 2013

    Ich hatte am 18. Juli Geburtstag und ich war in Milan dabei:-). Aus München angereist und ich bin immer noch unter Strom! Es war ein so großartiges
    Concert – unfassbare Stimmung. Ich kann es auch vergleichen, weil es nicht mein 1. Concert mit DM war. Auch vor dem Stadion war eine tolle Stimmung – wie auf einer Kirmes, es gab viele Möglichkeiten zum Essen, Trinken und
    Fanartikel kaufen. Die Fans haben da schon prima gefeiert. Wirklich toll! :-)
    Das Stadion ist wirklich der Hammer – sooooo groß – und die Fans waren sehr, sehr gut drauf! Die hatten echt alle Spaß! Ja und Depeche sowieso. Ich konnte es spüren, dass sie wirklich sehr, sehr viel Spaß und Lust auf
    Live-Musik hatten. Die Fans haben so grandios mitgesungen, so das ich jetzt noch – bei meinen Handy-Videos anschauen – Gänsehaut bekomme und vor Glcük heulen könnte.
    Ich werde immer wieder nach Milan fahren! Thank you all! My Birthday was sooooo great! :-)))))

  2. Pain
    33
    20.7.2013 - 23:55 Uhr

    Tja,Heaven,dann hast Du wohl ein bißchen schlecht geträumt oder warst aufm U2 Konzert.;-)

  3. Uli
    32
    20.7.2013 - 20:19 Uhr

    und @ Uwe:

    Sach mal WIE kannst du dir das nur immer alles leisten???

    trotzdem: tolle Foddos!!! :-))))

  4. Uli
    31
    20.7.2013 - 20:14 Uhr

    @Torsten: Ok die Italies sind vielleicht da etwas lockerer, aber wie macht Uwe das bei den Deutschlandkonzerten???? Da gabs ja auch Bilder?!

    UUUWWWEEEE…..gib mal Antwort!!!! :-))))))))))))))))

    ThX