Depeche Mode 2112Wenn am 23. März in der Wiener Stadthalle die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ über die Bühne geht, sollten Depeche Mode-Fans den Fernseher einschalten. Denn als Gäste wird Markus Lanz auch Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher begrüßen. Keine Angst, die Drei sind nicht als Couchgäste geplant. Die Band wird als Showact auftreten und einen Song aus dem neuen Album Delta Machine spielen, das einen Tag zuvor erscheint.

Über zu wenig Depeche Mode werden sich die Fans im März wahrlich nicht beschweren können: Am Donnerstag, den 21. März, treten die Electro-Helden beim ECHO 2013 auf, einen Tag später erscheint ihr neues Album, am Samstagabend geht es zu Markus Lanz nach Wien und tags darauf spielen die Drei im Museumsquartier der österreichischen Hauptstadt einige Tracks aus dem neuen Longplayer. Der Auftritt wird live im Internet übertragen.

Für Depeche Mode ist es der zweite Auftritt bei „Wetten, das..?“. Vor sieben Jahren präsentierte die Band die Single Precious in der Unterhaltungssendung, die damals noch von Thomas Gottschalk moderiert wurde.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

83
Kommentare

  1. vajda
    83
    15.3.2013 - 21:27 Uhr

    oh man…. Jetzt muss ich mir tatsächlich den Lanz reinziehn?
    Wahrscheinlich werden sie aber wirklich fast zum Schluss kommen und das Playback wird nach 1:50 ausgeblendet. Ich habe immer das Gefühl, das sind absolute Zwangstermine….
    Ich find auch, daß die Jungs grad verhältnismässig viel im TV zu sehen sind…
    wünsche jedenfalls allen viel Spaß!

  2. Desgleichen
    82
    5.3.2013 - 8:56 Uhr

    Tv Total?

    Niemand fragt sich was DM in Deutschland nach dem 18.3. machen,Was ist mit TV Total ,es gibt doch eine neues Album?

  3. rainmeetsfire
    81
    3.3.2013 - 8:50 Uhr

    Für DM-Verhältnisse sind Dave & Co. sehr oft im TV zu sehen ( ECHO, WETTEN, DASS…). Kann mich nicht erinnern, daß dies in den 90er oder Anfang 2000 der Fall war.
    Bin dennoch mega gespannt, auch auf den neuen Song.
    „Angel“ wird es wohl nicht sein…

1 7 8 9