Home > News > Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien
- Anzeige -

Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien

Depeche Mode 2112Wenn am 23. März in der Wiener Stadthalle die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ über die Bühne geht, sollten Depeche Mode-Fans den Fernseher einschalten. Denn als Gäste wird Markus Lanz auch Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher begrüßen. Keine Angst, die Drei sind nicht als Couchgäste geplant. Die Band wird als Showact auftreten und einen Song aus dem neuen Album Delta Machine spielen, das einen Tag zuvor erscheint.

Über zu wenig Depeche Mode werden sich die Fans im März wahrlich nicht beschweren können: Am Donnerstag, den 21. März, treten die Electro-Helden beim ECHO 2013 auf, einen Tag später erscheint ihr neues Album, am Samstagabend geht es zu Markus Lanz nach Wien und tags darauf spielen die Drei im Museumsquartier der österreichischen Hauptstadt einige Tracks aus dem neuen Longplayer. Der Auftritt wird live im Internet übertragen.

Für Depeche Mode ist es der zweite Auftritt bei „Wetten, das..?“. Vor sieben Jahren präsentierte die Band die Single Precious in der Unterhaltungssendung, die damals noch von Thomas Gottschalk moderiert wurde.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ach nee, fängt jetzt diese dumme Diskussion über echte und unechte Fans wieder an?
    Ihr habt Probleme……
    Ich habe Heaven noch nie im Radio gehört.
    Ja und, was ist daran soooo schlimm?

  2. @ricardo

    Erstens, man merkt dass Du kein Fan bist, wenn Du erst gestern zum ersten Mal Heaven gehört hasst.
    Zweitens… Vielleicht solltest Du Dir ein neues Radio oder neue Lautsprecher kaufen???????

  3. @72
    man merkt das dir die worte fehlen. womöglich noch mehr?
    warum schreiben hier eigentlich (offensichtliche) nicht fans immerwieder wie wenig ihnen heaven gefällt?
    ich finde twilight total öde…würde aber nie auf die idee kommen in nem forum dafür meine meinung kund zu tun, warum auch, wer möche das wissen?

  4. Also das muss ich unbedingt los werden!
    Ich habe heut zum ersten Mal die neue Single im Radio gehört, und ich muss sagen….ein ganz übles Lied!
    Ein ganz schlimmer Song! Schlechter geht eigentlich nicht!
    Da ist gar nichts dran! Hört sich an wie inner Kneipe aufgenommen und dort auch abgespielt.
    Mir fehlen echt die Worte….Mann,Mann, Mann.

  5. …. wow…. endlich mal wieder mode auf tv… wird auch mal zeit… dass wir sie mal sehen… hab echt wieder hunger auf neue modesongs, aber der hunger ist erst dann wieder mit dem neuen album gestillt…
    21.3. mode beim echo… yeah… 22.3. das neue album… und 23.3. mode bei wetten dass… freu… freu…

  6. Ist doch super, Depeche Mode mal wieder im TV sehen zu dürfen!
    Zwei Auftritte innerhalb weniger Tage, DM-Herz, was willst du mehr?

    Ok, Wetten, dass… & Echo gehören nicht zu meinen Lieblingsshows, aber mit Freunden werder die Abende lustig!

  7. Naja. Spannend wird es nur bei Echo….Denn vor Wetten,dass…? werden wir das neue Album schon kennen:) Ich freue mich trotzdem!!!!!

  8. hey wussten wir doch insgeheim schon alle mit dem Auftritt, oder???
    ick froi mir die Jungs im TV zu sehen und bin gespannt was sie singen werden, Heaven oder was neues???

    na, wir werden sehen…

  9. @Exitmusic Kom. 40
    Vielen lieben Dank für diese Perle – kannte ich noch nicht. Aber das beweist doch wieder, dass DM sehr wohl Humor haben – STRANGE KIND OF HUMOUR ;-) – und sie deshalb durchaus in der Lage sein werden, Cindy zu ertragen. Im übrigen kann auch ich diese übertriebene Aufregung einiger hier nicht verstehen. Alle namhaften Künstler treten ganz gerne bei Wetten dass auf, weil sie durchaus wissen, dass Millionen Menschen zusehen.
    Als zuletzt Campino mit den Toten Hosen bei Wetten dass auftraten, war die Reaktion der Hosen-Fans (ich kenne davon sehr viele !) durchaus positiv und nicht wie hier so nörgelig!! Und dass sie davor beim Echo auftreten, ist doch auch in Ordnung. Ich bin jedenfalls glücklich, dass mir so viele tolle Momente die Zeit bis zur Tour – für mich geht’s in München los !!! – versüssen. See you 6 times !!!!!!

  10. Na da bin ich mal auf Daves Gesicht gespannt wenn die Cindy ihn drücken will…wird bestimmt lustig, „Nothing“ mal live, wäre auch genial

  11. Ich freue mich auf den TV Auftritt bei Wetten dass? und bin gespannt was Cindy vom Stapel lässt! Peinlich wird`s mit Sicherheit aber Dave, Martin und Andy wissen ja, wo sie da landen.

  12. Danke Andi, sehe ich genau so. Cindy würde würde wahrscheinlich auslaufen wenn sie Dave in die Arme nehmen dürfte. Oder Fletch ;-)

  13. Na und da soll nochmal jemand was gegen Dave’s Songwriting Qualitäten sagen…Wow. All that’s mine macht neugierig auf mehr!

    P.S. Heaven natürlich auch!

  14. Na sowas. 2 – 3 von den Pe-Listening-Favoriten. Spannend!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner