Nach dem Konzert am Samstag in Warschau haben Depeche Mode auch die Auftritte in Riga (25. Mai) und Vilnius (27. Mai) abgesagt. Damit ist ein Großteil der Tour durch Ost-Europa ins Wasser gefallen. Ob die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, ist fraglich und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das nächste geplante Konzert ist der Auftritt in London am 30 Mai 2009.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

335
Kommentare

  1. midnightlady666
    334
    25.5.2009 - 13:36 Uhr

    das klingt doch hier auch schon ganz gut:

    http://www.lvz-online.de/aktuell/content/98488.html

  2. Hempi
    333
    25.5.2009 - 12:22 Uhr

    Auch ich denke schon das es wieder losgeht am Samstag in London, habe gerade gelesen das sich Polarkreis 18 auf die Tour mit Depeche Mode freut, man ist ja Vorband in Leipzig und Berlin

    http://www.weblinkportal.de/polarkreis-18-freuen-sich-auf-tournee-mit-depeche-mode-20567

    also ich denke schon, wir können Hoffnung haben …

    LG Hempi

  3. DM-Angel
    332
    25.5.2009 - 12:01 Uhr

    Ich denke mittlerweile auch, dass DM in Deutschland spielen werden.
    Bis München sind es noch 19 Tage.
    Und wenn doch nicht, dann ist es zwar sehr schade, aber das heißt dann auch, dass es Dave immer noch schlecht geht, was mir persönlich mehr Sorgen machen würde.

    Aber wie gesagt, bin ich zuversichtlich und freu mich schon auf den 13. Juni. :c))))))
    Wir können daran eh nix ändern und was hilft’s, wenn wir uns jetz auch noch fertig machen? Nix!
    Außer dass wir noch’n Magengeschwür oder sowas kriegen vor lauter Stress.

    DM for ever!!!

  4. since 1985
    331
    25.5.2009 - 11:59 Uhr

    So langsam werde ich nervös was den 02.06. angeht. Keinerlei meldungen über den tatsächlichen Gesundheitszustand….

1 32 33 34