Party for the MassesAm Samstag, 27. September, lädt die Markthalle Hamburg wieder zum legendären Party-Happening – und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche-Mode-Fans aus
ganz Deutschland. Für viele Besucher ist die „Party for the Masses” ein fester Event in den Terminkalendern. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle, der „Electronixx“-Lounge im Foyer und satter EBM im „Atomic Club” voll auf ihre Kosten. Man darf sich also wieder auf einen unvergesslichen Abend in neuer Deko freuen, dessen Höhepunkt die Verlosung von Karten zur anstehenden Pressekonferenz mit Depeche Mode bildet. Weitere Informationen unter www.party-for-the-masses.de.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

8
Kommentare

  1. Tim
    8
    30.9.2008 - 7:33 Uhr

    @Andi
    Hat Deine Freundin schon eine Benachrichtigung bekommen, wie es nun weiter geht.
    Ich habe auch in der Tombola gewonnen, aber noch keine E-Mail erhalten.

  2. Andi
    7
    28.9.2008 - 21:38 Uhr

    Die Party war wieder stark :-)
    Eine Masses, die überzeugt.
    Bei der Tombola hat eine Freundin von mir eine Eintrittskarte für die DM-Pressekonferenz in Berlin gewonnen.

    P.S. Wer das Bier da nicht mag, ist nicht gezwungen, es zu trinken. Es gab noch andere Getränke.

  3. melotron-fan
    6
    27.9.2008 - 19:45 Uhr

    Die Party ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
    Früher mit Live-Bands hat es sich ja noch gelohnt da vorbei zu schauen und dann noch dieses eklige Astra-Bier mit ewig anstehen!

  4. Silence_101
    5
    27.9.2008 - 9:00 Uhr

    jaha die party wird geil….schon allein weil mein schatz wieder auflegt……
    Liebe grüße an alle die da sein werden…..

  5. depeche girl
    4
    26.9.2008 - 17:49 Uhr

    ach ja… wie schön das doch wäre… :-(

  6. Andi
    3
    26.9.2008 - 8:41 Uhr

    Die Party ist sehr zu empfehlen.
    Hab mich jedesmal da wohlgefühlt, ist für jeden was dabei!

  7. angel
    2
    26.9.2008 - 6:52 Uhr

    Schade, Hamburg ist einfach zu weit!
    Hab mir die Bilder von der letzten Party angeschaut. Toll, was ihr da auf die Beine stellt!
    Wünsche euch viel Spaß, werd mir an diesem Abend eine DVD reinhauen und in Gedanken bei euch sein – lG.

  8. 25.9.2008 - 22:34 Uhr

    JAHA! Endlich wieder schlechtes Bier und beste Musik!