Home > News > Am Samstag wieder Party for the Masses
- Anzeige -

Am Samstag wieder Party for the Masses

Party for the MassesAm Samstag, 27. September, lädt die Markthalle Hamburg wieder zum legendären Party-Happening – und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche-Mode-Fans aus
ganz Deutschland. Für viele Besucher ist die „Party for the Masses” ein fester Event in den Terminkalendern. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle, der „Electronixx“-Lounge im Foyer und satter EBM im „Atomic Club” voll auf ihre Kosten. Man darf sich also wieder auf einen unvergesslichen Abend in neuer Deko freuen, dessen Höhepunkt die Verlosung von Karten zur anstehenden Pressekonferenz mit Depeche Mode bildet. Weitere Informationen unter www.party-for-the-masses.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner