Am 25. September lädt die Hamburger Markthalle ab 21 Uhr zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode-Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, der weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle, und der „Electronixx“-Lounge im Foyer voll auf ihre Kosten. Auch wird es diesmal wieder das beliebte Dave-Dancing geben, bei dem versucht wird, den Tanzstil des Sängers zu imitieren. Außerdem gibt es ein Mitternachts-Special, zu dem wir noch nichts verraten dürfen.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die „Party for the Masses“. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 19. September 2010. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Großer Saal: Depeche Mode
Foyer: „Electronixx“
MarX: Raucher-Lounge
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: VVK: 11.- Euro zzgl. Gebühren, AK: 13.- Euro
Party for the Masses bei Facebook

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

12
Kommentare

  1. @frank
    12
    16.9.2010 - 16:08 Uhr

    Kommentare=Plural? Aha… (gut, jetzt gebe ich ja einen weiteren Kommentar ab… hehe)

    Hier kann jeder seine Meinung aufschreiben. Ach ja Melli, wenn du und dein Veranstalter, den du ja nicht kennst oder es vielleicht sogar selbst bist, keine Kritik abkönnen, dann ist das nicht mein Problem. Den anderen Kritikern, auch in den ehemaligen Strängen über die Masses kann ich nur zustimmen.

  2. Melanie
    11
    15.9.2010 - 12:55 Uhr

    Was soll das hier? Vorab – ich kenne den Veransalter nicht und schreibe aufgrund der hier meines Erachtens völlig unangebrachten Kommentare. Wer keine Lust hat, der soll einfach zu Hause bleiben und nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren die Vorstimmung vermiesen. Ich freue mich schon tierisch und werde feiern ohne Ende :-)))