Home > News > 5x2Karten für „Party for the Masses“ gewinnen!
- Anzeige -

5x2Karten für „Party for the Masses“ gewinnen!

Am 25. September lädt die Hamburger Markthalle ab 21 Uhr zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode-Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, der weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle, und der „Electronixx“-Lounge im Foyer voll auf ihre Kosten. Auch wird es diesmal wieder das beliebte Dave-Dancing geben, bei dem versucht wird, den Tanzstil des Sängers zu imitieren. Außerdem gibt es ein Mitternachts-Special, zu dem wir noch nichts verraten dürfen.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die „Party for the Masses“. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 19. September 2010. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Großer Saal: Depeche Mode
Foyer: „Electronixx“
MarX: Raucher-Lounge
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: VVK: 11.- Euro zzgl. Gebühren, AK: 13.- Euro
Party for the Masses bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kommentare=Plural? Aha… (gut, jetzt gebe ich ja einen weiteren Kommentar ab… hehe)

    Hier kann jeder seine Meinung aufschreiben. Ach ja Melli, wenn du und dein Veranstalter, den du ja nicht kennst oder es vielleicht sogar selbst bist, keine Kritik abkönnen, dann ist das nicht mein Problem. Den anderen Kritikern, auch in den ehemaligen Strängen über die Masses kann ich nur zustimmen.

  2. Was soll das hier? Vorab – ich kenne den Veransalter nicht und schreibe aufgrund der hier meines Erachtens völlig unangebrachten Kommentare. Wer keine Lust hat, der soll einfach zu Hause bleiben und nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren die Vorstimmung vermiesen. Ich freue mich schon tierisch und werde feiern ohne Ende :-)))

  3. @Unbekannter:

    Schade, dass du nicht mal deinen Namen angibst und dich hier so hinter deinen Kommentaren versteckst.
    Um eines mal klar zustellen: Ich habe noch nie andere Parties schlecht gemacht und werde das auch sicherlich in Zukunft nicht tun. Entweder du verwechselst mich gerade komplett oder hast einfach nur bock, wahl- und sinnlos draufzukloppen…. Keine Ahnung…

    Und zu dem Maik-Meik-Lalala:
    Ähm, wir hatten die letzen 5-7 Jahre (gefühlt) nur ein Dave-Dancing, daher paßt das mit deinem Mike Kommentar nicht so wirklich…

  4. @Frank, ganz ehrlich man sollte sich nur mal deine Kommentare zur letzten Masses ansehen. Es ist schon mehr als lächerlich, dass du dich hier immer einschaltets um wirklich alles schlecht zu tun, um deine Party als das Event übehraupt hinzustellen. Hast du so etwas nötig? Fühl dich jetzt nicht wieder angegriffen, ich habe nichts gegen deine Party, doch besser als andere ist sie wirklich nicht!!! Und es gibt sogar welche, die sind besser, was du natürlich wieder als Anti-Propaganda abstempeln wirst.

  5. Stimmung? Ich habe hier anderes gelesen. Aber egal… Für mich gibt es in anderen Städten geilere Parts. Der Preis ist auch ziehmlich hoch, dafür das irgendwie nicht wirklich was geboten wird. Und ohne M. den wohl geilsten Dave-Dancer, wären in der Markthalle auch erheblich weniger Fans.

  6. Die letzte Party war von der Stimmung her echt gut, ABER was überhaupt nicht ging war die unerträgliche Hitze!!!! Das Dave-Dancing viel zu spät…. also mich hat die Party nicht gerade umgehauen!
    Freue mich jetzt auf Köln, dann werde ich beide Parties miteinander vergleichen…

  7. @Schlammbowle: Das dir der Veranstalter wohl auch noch persönlich mit einer Schnabeltasse einflössen wird….;-)

  8. Ok, ich sollte es nicht verraten, aber ich tu es trotzdem:
    Als Mitternachts-Special wird es zum ersten mal in der Geschichte der Markthalle, wohlschmeckendes und auf vernünftige Temperaturen gekühltes Astra geben! *g*

  9. as i heard it freom my friends and friends of a friend…. BUHHH! lieber kommen und dir selber nen bild machen!!!!!! :o)

  10. Netter Versuch, die Party schlecht zu machen,
    DMTini74! ;-) Vielleicht mal einfach ein paar Kritiken über die Party lesen, die ja immer noch gepostet sind, statt so nen Müll zu schreiben. Die Party war -da ja nun auch im Sommer meist die Cap San Diego stattgefunden hat- zwar nicht so gut besucht wie sonst, aber qualitativ nahezu perfekt!

  11. Verlost lieber mal Tickets für die Party in Köln!!! So,wie ich von meinen Mädels letztes Mal gehört habe,war das ja ein absoluter Flop!
    Wir haben jedenfalls unsere Tickets für den 2.10. in Köln gesichert!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner