Mit Markus Kavka

ZDF.kultur zeigt Number One mit Depeche Mode

Number One mit Markus Kavka (Foto: obs/ZDFkultur)Der Digitalsender ZDF.kultur zeigt zurzeit alte und neue Folgen des Musikmagazins „Number One“ mit Markus Kavka. Am Montagabend, 24. März 2014, geht um 20:15 Uhr der Beitrag über Depeche Mode auf Sendung, der erstmals im November 2009 ausgestrahlt wurde.

Wer den Sender nicht empfangen kann, kann sich über die ZDF Mediathek die Sendung im Livestream anschauen. Die Sendung wird am frühen Dienstagmorgen um 0:40 Uhr wiederholt.

Weitere Termine von Number One bei www.numberone.zdf.de.

(Foto: obs/ZDFkultur)

Letzte Aktualisierung: 24.3.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21
Kommentare

  1. dark sun
    27.3.2014 - 17:28 Uhr
    10

    @Grenzwellen

    Hatte auch nichts empfangen-) Also 09 April!!

  2. dark sun
    26.3.2014 - 20:19 Uhr
    9

    DM Kavka wie immer Topper-kann man sich immer wieder anschauen. Aber gleich gibts Grenzwellen ( 21.00 Uhr-0.00 ) Geilll

    • 26.3.2014 - 21:00 Uhr
      9.1

      Grenzwellen...

      …laufen doch erst ab dem 09.04. wieder.

  3. Delta
    24.3.2014 - 22:10 Uhr
    8

    Auch wenn man sich die Sendung zum fünften Mal angeguckt hat, wird einem immer wieder klar,warum man niemals von dieser Band loskommen wird…
    Uns der Kavka macht das einfach klasse.

  4. Beti
    24.3.2014 - 21:14 Uhr
    7

    Habe gerade die Sendung gesehen(wieder mal;)…war das SCHÖN!!!!!!!
    Ich liebe die Band seit 30 Jahren und das wird sich nie ändern;):)
    Liebe Grüße

    • youngfan*
      24.3.2014 - 21:18 Uhr
      7.1

      Ich auch, hatte sie erst einmal zuvor gesehen, aber einfach klasse! Echt cool gemacht die Sendung….I love DM! Ich bin ja mal gespannt, ob jmd. beim Echo auftaucht…ich hoffe es doch sehr ;)

    • Beti
      24.3.2014 - 21:26 Uhr
      7.2

      Hoffe ich auch;)))

    • Erik
      24.3.2014 - 22:31 Uhr
      7.3

      Ich hoffe auch, dass sie beim echo am Donnerstag auftauchen. Aber ich glaube es, ehrlich gesagt, nicht.

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • 24.3.2014 - 22:57 Uhr
      6.1

      Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
      Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

      Mehr gibt es in deinem Link leider nicht zu sehen…

    • MrBigDaveDM
      24.3.2014 - 23:04 Uhr
      6.2

      komisch …
      die Bilder sind in FB öffentlich …
      Aber wer will, kann sich gerne mit mir bei FB befreunden :)
      da gibt es mehr als die Wien – Bilder:

      http://www.facebook.com/MrBigDaveDM

      see you and good night devotees ..

  5. karpfen
    24.3.2014 - 13:16 Uhr
    5

    gibts auf youtoube und ich hab die folge auch auf meiner festplatte.

    viel mehr würde mich ja daher das neueste interview, welches markus kavka vor einigen tagen mit daniel miller in zürich geführt hat interessieren, vorausgesetzt das ist überhaupt aufgenommen worden.

    lg karpfen

  6. testcase
    24.3.2014 - 12:20 Uhr
    4

    Danke Sven für den Hinweis auf die Mediathek! Habe die Originalaustrahlung 2009 leider verpasst und bin jetzt grad schon wieder ausser ZDF-Reichweite.

    • Erik
      24.3.2014 - 12:13 Uhr
      3.1

      Hab ich heute auch schon dran gedacht.. ;)

    • Chris aus Neuss
      24.3.2014 - 17:45 Uhr
      3.2

      Das war mal so richtig geil…, ??
      aber auch richtig kalt am Wiener Museumsquartier.

    • TB
      24.3.2014 - 20:25 Uhr
      3.3

      JAAAAA – ist mir auch grad eingefallen!! Geil war es :)

      Im Museumsquartier hat die Stimmung gekocht, draußen war’s kalt ;)

  7. Erik
    24.3.2014 - 11:04 Uhr
    2

    Richtig geile sendung!
    Auch über andere künstlet sehr interessant. ;)
    Und natürlich wusste ich schon, dass es da heute um unsere jungs geht. :D
    Kenn die folge zwar schon auswendig, aber schaue sie mir heute auf jeden Fall wieder an. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. MARIA
    24.3.2014 - 8:45 Uhr
    1

    Ja klar, Number One. Tolle Sendung. Ich kann mich noch erinnern, dass Markus Kavka es merkwürdig fand, wie sehr Martin Gore während des Interviews schwitzt.

    • zaehlwerk (Stefan Bee)
      24.3.2014 - 17:27 Uhr
      1.1

      Vielleicht wegen dem Damenbesuch den Martin dann mal eben abgewimmelt hatte.

    • Nicole
      25.3.2014 - 7:40 Uhr
      1.2

      Ich kann mich eher daran erinnern, dass es damals beim Hamburg Konzert einfach nur warm war. Denke, da haben wir alle geschwitzt wie die Irren ;-)

      Und wer erinnert sich noch an den Tonausfall bei NLMDA? ;-) War ansonsten ein tolles Konzert bei geilem Wetter :o)