Home > Magazin > Yello veröffentlichen neue Single „Limbo“ (Video)
- Anzeige -

Jetzt anschauen!

Yello veröffentlichen neue Single „Limbo“ (Video)

Yello - Limbo (Official Video)

Yello haben am Freitag das offizielle Video zu ihrer brandneuen Single „Limbo“ veröffentlicht. Im September erscheint ihr neuer Longplayer „Toy“ (Amazon).

Nach sieben Jahren Pause gibt es endlich wieder neuen Videoclip von Dieter Meier und Boris Blank zu sehen. „Limbo“ ist eine typische Yello-Nummer: lateinamerikanische Rhythmen und funkige Gitarren treffen auf Electro-Sounds. Dazu der exaltierten Sprechgesang von Dieter Meier – Erinnerungen an „Oh Yeah“ werden wach. Die zusätzlichen Vocals stammen übrigens von Jazz-Sängerin Malia.

Am 30. September 2016 erscheint das 13. Yello-Album Toy mit 14 neuen Songs.

Yello – Toy bei Amazon.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. komisches Ding – fand die damals schon grauenvoll

  2. Uninspiriert

    Leider ist der Song irgendwie uninspiriert und langatmig. Es fehlt der Drive und der Esprit der früheren Werke. Schade.

  3. Wenn jemand weiß wie’s geht, dann die beiden! Von Yello wurde ich eigentlich nie enttäuscht. Ende Oktober geht’s zum Konzert, „OH YEAH“!

Kommentare sind geschlossen.