Home > News > Waldbühnen-Konzerte von Depeche Mode ausverkauft
- Anzeige -

Sold Out

Waldbühnen-Konzerte von Depeche Mode ausverkauft

Mit zwei Abschlusskonzerten in der Berliner Waldbühne beenden Depeche Mode im Juli ihre Tour. Für beide Auftritte gingen jetzt die letzten Tickets weg.

„Es ist offiziell: Die Konzerte von Depeche Mode sind beide restlos ausverkauft“, hieß es am Mittwoch auf der Facebook-Seite der Waldbühne. Tickets sind damit nur noch über eBay und diverse Ticketbörsen erhältlich.

Depeche Mode in Berlin
23.07.2018 – Berlin, Waldbühne
25.07.2018 – Berlin, Waldbühne

Alle Tourdaten von Depeche Mode

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. MUTE MODE

    Berliner Fans!
    Morgen, den 22.3.2018 gibts in der 8MM Bar
    ein schickes Vinyl-Only Event rund um DM…
    MUTE MODE
    Musik mit Fokus auf das Kultlabel Mute Records, Depeche Mode. Besonders auf frühe Mute Acts, Künstler welche Einfluss auf die Band hatten, Bands/Acts die von Depeche Mode beeinflusst wurden und Verwandtes…
    Bowie, Sparks, Kraftwerk, Soft Cell, Fad Gadget, DAF, Nitzer Ebb, Camouflage, OMD, New Order, Cure, Human League, Yazoo, Normal, Devo, Units, Yello… & ganz klar: Depeche Mode! natürlich inklusive vieler Coverversionen, Remixen, Features uvm…
    ein musikalischer Spagat zwischen RnR, Glam, Artpop, Punk, Wave, Synth, EBM, Electro, Disco

    dazu via Beamer Visuals (Live, Dokus, etc)

    Einlass ab 20h
    Eintritt ist frei

    8MM Bar
    Schönhauser Allee 177B, Berlin
    Nähe U Senefelder Platz / Luxemburg-Platz

    mehr gibts hier:
    facebook.com/events/161784187957611/

    Beste Grüsse
    PJ

  2. Zusatz-Konzert?

    Hm…mit so einer Ausverkauft-Meldung bereitet Eventim (ist auch der Betreiber der Waldbühne) wohl schon mal den Vorverkaufsstart für einen weiteren „letzten“ Termin vor? :) Am 24.07. oder 26.07. wäre ja noch was möglich…

  3. Ebay

    Und warum werden gierige Personen, die jetzt im Februar plötzlich festgestellt haben, daß sie im Juli kurzfristig erkranken werden, auf dieser Seite noch durch einen Link zu Ebay unterstützt?

    • Und was ändert das? Nix.

      Mein Rat: Genießt das Leben. ;)

    • klickt mal auf den Link zu eBay

      und sortiert niedrigster Preis zuerst: da kann man noch Karten für Köln, Mannheim oder Hannover bekommen. Die Tickets sind wohl dauerhaft günstig. ;-)

    • Natürlich wird es auch weiterhin Leute geben, die sich bei Drittanbietern überteuert (vielleicht gefälschte) Tickets kaufen. Das wirste durch das Weglassen des Links nicht verhindern. Aber man muss es nicht auch noch quasi von Fanseite aus „legitimieren“, indem man explizit darauf hinweist.

  4. Konzerte von Depeche Mode ausverkauft… Das ist ja mal was ganz neues. ;)

  5. Waldbühnentermine

    Liebes DepecheMode.de Team, lieber Sven,
    die Waldbühnentermine sind im Juli und nicht wie fälschlicherweise im Bereich niedergeschrieben im Mai! Viele Grüße und Weiter So!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner