214
Kommentare

  1. tranquillity
    14.6.2009 - 2:15 Uhr
    214

    Geniales Video!!! Innovativ, frisch und aktuell! Leute, ihr müsst euch von den 1987-1990 trennen… ;-)

    LG

  2. J.ohn
    12.6.2009 - 20:57 Uhr
    213

    Sehr angenehmes Video. Gefällt mir zuweilen noch besser als der „wrong“ Clip. Wobei jener auch Sahne ist! Cheers!

  3. crome
    11.6.2009 - 22:43 Uhr
    212

    Wrong und Peace sind totale Ausfälle was die Videos angehen. Mit Abstand die schlechtesten von Depeche Mode. Wobei noch hinzu kommt das Sie mit Peace den wohl auch schlechtesten Song vom Album veröffentlich haben. Live kommt er wenigstens noch ganz gut rüber… aber Ghost oder Light wären viel bessere Songs für das Album gewesen. Da ist Peace viel mehr eine B Side…Wrong ist ein Hammer Song aber das Viseo eben…schrecklich billig…Wo ist der gute Anton???? zahlt ihm einfach etwas mehr und dafür soll er wieder die Videos drehen…

  4. le la jule
    11.6.2009 - 22:04 Uhr
    211

    die Idee ist echt…. plump!
    schade. Grade zu dem Song hätt ich was anderes erwartet…. etwas ganz spektakuläres. noch nie gesehenes.

    WRONG ist echt n knaller video!
    Naja, hoffendlich wird das nächste dann wider n gutes ;-)

1 20 21 22