Videopremiere: Ghost Motel – „The Long Night“

Von Ghost Motel habt ihr bisher wahrscheinlich noch gar nichts gehört oder stöbert jetzt gerade kurz durch die Internetpräsenz des Dark Indie Projektes aus NRW. 2017 gegründet und aktuell aus dem einzigen konstanten Bandmitglied, Patrick Huven, bestehend, gibt es heute das lange angekündigte Video zu „The Long Night“ zu sehen, für das sich Herr Huven Unterstützung von Alina van der Gathen geholt hat.

„Schon von Anfang an entschied ich mich das Songwriting von einer anderer Pers-pektive her anzugehen. Es wäre zu leicht gewesen, sich bloß zu wiederholen. Ich war viel o ener einen neuen Stil des Songschreibens zu entecken. Ob es nun Synthesizer, Klavier oder einfach Lärm ohne Stimme ist. Die Klanglandschaft wurde lebendig, ich musste nicht alles überdenken, sondern konnte mich einfach dem Flow hingeben.“, erzählt Patrick über seine musikalischen Ideen. Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der Single „Hush“ am 16.09.2018, dürfen wir euch jetzt die aktuelle Single samt Video zeigen:

Ghost Motel – The Long Night feat. Alina Von Der Gathen

www.facebook.com/GhostMotelOfficial
www.instagram/ghostmotel_official

Letzte Aktualisierung: 31.10.2019 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

4
Kommentare

Anzeige
  1. Jochen
    1.11.2019 - 9:02 Uhr
    2

    Ich danke Euch uns mit Neuerscheinungen zu konfrontiert. Gerne mehr davon!!!
    Dieser Tip ist genial, gefällt mir richtig gut. Hoffe die Künstler setzen ihr musikalische Kreativität weiter und bringen eine ebenso gute Platte heraus.
    Werde sie bis dahin im Blick haben, damit ich die Veröffentlichung nicht verpasse.
    DANKE!!

    • Ghost Motel
      2.11.2019 - 20:24 Uhr
      2.1

      Ghost Motel

      Vielen lieben Dank für den Kommentar. Ich arbeite Tag & Nacht an der ersten Platte. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut mal auf der offiziellen Ghost Motel FB Page vorbei:
      https://www.facebook.com/GhostMotelOfficial/

      Gruß, Patrick / Ghost Motel!

  2. Schweigen/Silence
    31.10.2019 - 20:31 Uhr
    1

    Das beste...

    Das ist das beste, dass ich seit langem gehört habe… davon möchte ich mehr hören..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.