Home >
- Anzeige -

Videopremiere: Ghost Motel – „The Long Night“

Von Ghost Motel habt ihr bisher wahrscheinlich noch gar nichts gehört oder stöbert jetzt gerade kurz durch die Internetpräsenz des Dark Indie Projektes aus NRW. 2017 gegründet und aktuell aus dem einzigen konstanten Bandmitglied, Patrick Huven, bestehend, gibt es heute das lange angekündigte Video zu „The Long Night“ zu sehen, für das sich Herr Huven Unterstützung von Alina van der Gathen geholt hat. „Schon von Anfang an entschied ich mich das Songwriting von einer anderer Pers-pektive her anzugehen. Es wäre zu leicht gewesen, sich bloß zu wiederholen. Ich war viel o ener einen neuen Stil des Songschreibens zu entecken. Ob es nun Synthesizer, Klavier oder einfach Lärm ohne Stimme ist. Die Klanglandschaft wurde lebendig, ich musste nicht alles überdenken, sondern konnte mich einfach dem Flow hingeben.“, erzählt Patrick über seine musikalischen Ideen. Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der Single „Hush“ am 16.09.2018, dürfen wir euch jetzt die aktuelle Single samt Video zeigen: www.facebook.com/GhostMotelOfficialwww.instagram/ghostmotel_official

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner