Video: Trentemøller – River In Me

Trentemøller: River In Me

Im September veröffentlicht Trentemøller sein neues Album Fixion. Als ersten Vorgeschmack ist jetzt die Single „River me“ erschienen.

Für den Song hat der dänische DJ Jehnny Beth von „Savage“ als Gastsängerin eingeladen, die auch gleich die Lyrics verfasst hat. „Ich bin ein riesiger Fan von Savage“, erklärt Trentemøller die Zusammenarbeit.

Das Video zu „River In Me“ – eine leicht unheimliche Love-Story zweier Mädels – drehten die beiden Schweden und Åsa Riton und Andreas Emenius, die auch für die Visuals der kommenden Live-Shows von Trentemøller verantwortlich sind. In Deutschland wird der Däne am 21.09.16 im Berliner Postbahnhof live zu sehen sein.

2
Kommentare

  1. gus
    2.7.2016 - 7:59 Uhr
    2

    New Wave is back

    Das ist wirklich ein Top Track finde ich, ich hoere da Depeche Mode, Nitzer Ebb und New Order…Einfach gut.

  2. MAW
    28.6.2016 - 22:17 Uhr
    1

    TOP