Home > Magazin > Video: New Order im Talk mit Arthur Baker
- Anzeige -

"Why Tutti Frutti?"

Video: New Order im Talk mit Arthur Baker


Am vergangenen Freitag haben New Order auf dem Reeperbahnfestival ihr aktuelles Album „Music Complete“ vorgestellt. Anschließend sprach Arthur Baker mit der Band, bevor Bernard Sumner und seine Kollegen Fragen von Fans beantworteten. Den Talk gibt es nun auch als Video zum Anschauen.

Wer wissen will, was sich New Order beim Song „Tutti Frutti“ gedacht haben, sollte sich reinklicken. Die Antwort gibt es gleich zu Beginn der Runde…

[snippet id=“38417″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.