Video: Dave Gahan hautnah erlebt

Up close with Dave Gahan of Depeche Mode at Hollywood Bowl Night 4 during Cover Me

Viele, vor allem weibliche Depeche-Mode-Fans träumen davon, einmal Dave Gahan aus der Nähe zu erleben. Bei den Konzerten der Band bietet sich dafür eine Gelegenheit. Unser Video zeigt euch einen solchen Moment.

Beim Song „Cover Me“ nimmt Dave ein Band in der Menge. Es gibt das übliche Abklatschen von Händen, doch während Dave unterm Nachthimmel von Los Angeles die Zuschauer in seinen Bann zieht, gibt er sich hinter seinem Rücken ganz nahbar…

Wie man im Video sieht, kommt das sehr gut bei den an.

31
Kommentare

  1. Nur ich
    26.10.2017 - 12:35 Uhr
    10

    Toll

    Ach toll zu sehen wieviel spass ihm das ganze noch macht.Mir is es leider nicht vergönnt sowas live zu sehen..Drum sauge ich wohl jeden schnipsel Live Musik von DM auf.Der Wille ist da mal zu sowas zu gehen ,aber der Kopf sagt nein..
    Scheiß Zwangsstörung..haha..

    • R. Artur
      26.10.2017 - 17:45 Uhr
      10.1

      Dschungelcamp

      Bewirb dich doch mal da! Hat beim letzten mal auch Wunder gewirkt.

      • erdferkel
        27.10.2017 - 8:25 Uhr

        R.Artur

        Wow Arturlein, Du toppst Dich manchmal einfach selber. Großes Kino jemanden ins Dschungelcamp schicken zu wollen, der nicht auf Konzerte gehen kann weil er Probleme mit Zwangsstörungen hat. Bist Du echt so ein armer Wicht, dass Du Dich über sowas lustig machen musst?

      • R. Artur
        27.10.2017 - 8:51 Uhr

        @ erdferkel

        Sorry aber manches Geschreibe hier kann man einfach nicht ernst nehmen. Jemand der unter sowas leidet wird sicher nicht diese Seite als Forum nutzen es der Welt mitzuteilen. Arme Wichte sind eher einige andere hier die nach übermässigen Alkoholkonsum Schwachsinn schreiben und Leute wie Du die jeden Mist für bare Münze nehmen der hier gepostet wird.

      • Erdferkel
        27.10.2017 - 10:35 Uhr

        Jetz hastes mir aber geben, ich bin erschüttert. Eigentlich schreibst und kommentierst doch fast nur Du in jedem Artikel hier?

      • R. Artur
        27.10.2017 - 10:51 Uhr

        @ erdferkel

        Na Deine Reaktion zeigt ja mal wieder wie erwachsen Du bist, oder eben nicht.
        Ja und, ich kommentiere hier möglicherweise übermässig viel, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wenn Du Dich nicht ausdrücken kannst lass es einfach.

    • 26.10.2017 - 22:22 Uhr
      10.2

      Schade

      @Nur ich
      Ernsthaft? Übel. Hoffentlich kommst du da mal raus, ist dir zu wünschen.

      Ja, Mr. Dave Gahan. Fabelhaft.
      Der Mann ist angekommen. Seine Ausstrahlung haut einen um, besonders in den Interviews.

      Enjoy!! LG aus Berlin

  2. Pete vaan Steem
    25.10.2017 - 6:01 Uhr
    9

    Hi ,

    spiele selbst inner Band und mir ist schon das gleiche passiert wie hier Dave . Geiles Gefühl .

    • FCDM
      29.10.2017 - 17:34 Uhr
      9.1

      Die Band heißt wie ???

  3. Detlef
    24.10.2017 - 22:16 Uhr
    8

    DM-TOURABSCHLUSS

    Guten Abend und gute Nacht,
    wer hätte das gedacht:

    30 Jahre nach „101“
    ab nach PASADENA…
    jaaaa…

    Viele Grüße aus Hamburg

    Detlef

  4. alex-c
    24.10.2017 - 20:22 Uhr
    7

    Ich auch

    bitte… wäre gerne dabei gewesen ;)

  5. Alex
    23.10.2017 - 18:39 Uhr
    6

    2018 weitere Hallen Toudaten?!

    Bei Eventim gibt es einen Ticketalarm für 2018 zu, Tourabschluss…..

    • R. Artur
      23.10.2017 - 19:45 Uhr
      6.1

      Das wird

      das dritte Berlin Konzert sein.

    • Hadi
      23.10.2017 - 21:10 Uhr
      6.2

      Bin gespannt

      wo der Tourabschluss sein wird.

    • Caro
      23.10.2017 - 21:31 Uhr
      6.3

      Wann

      Wird das bekannt gegeben?
      Finde nix auf eventim.

      • Fredda
        23.10.2017 - 23:32 Uhr

        Ich finds auch nicht, der Ticketalarm bei Eventim funzt bei mir irgendwie auch nie…

        (Auf jeden Fall hätte ich gerne noch ein Konzert im Norden oder Westen – Bremen oder Ruhrgebiet wäre nett **mit den Wimpern klimper** Naja, hoffen darf man ja :P)

      • R. Artur
        24.10.2017 - 9:26 Uhr

        Steht

        gleich auf der Startseite unter Ticketalarm. Gibt allerdings keine weiteren Infos dazu.

        Wird definitiv Berlin sein!

      • Fredda
        24.10.2017 - 10:09 Uhr

        Ach gleich auf der Startseite, na da hätte ich auch mal drauf kommen können :P
        Danke dir!

        (Der Ticketalarm per Mail bei Eventim funktioniert dann ja mal wieder super…)

      • R. Artur
        24.10.2017 - 15:28 Uhr

        Per Email

        kommt da bei mir auch schon lange nichts mehr.

      • Fredda
        24.10.2017 - 20:35 Uhr

        Vielleicht gibt’s Mails nur noch für Magenta1-Kunden und das Fußvolk muss selber suchen :P

  6. In the Name of Pain
    22.10.2017 - 20:39 Uhr
    5

    Ave D. - Ave C.

    Dave hat wohl ein paar Youtube-Videos von Nick Cave’s letzten Liveauftritten gesehen…
    Und so möchte Dave gerne sein, ein echter Künstler… das ist kein Geheimnis.

  7. stella
    22.10.2017 - 19:47 Uhr
    4

    Werden wir in Europa wohl vergeblich drauf warten…leider :(

  8. Fredda
    22.10.2017 - 15:57 Uhr
    3

    Sieht irgendwie so aus als hätten sie ihn am Unterarm geschnappt und er wäre zu höflich gewesen ihn einfach wegzuziehen ^^

    • 22.10.2017 - 16:42 Uhr
      3.1

      Nein, es hat nichts mit Höflichkeit zu tun.
      Der Dave geniesst einfach das Bad in der Menge,
      so wie in dem Film „Das Parfum“.
      Aber ich denke und hoffe nicht, dass er dasselbe Schicksal
      erleidet wie „Jean-Baptiste Grenouille“ am Schluss des Filmes !
      ;) ;)

      • Fredda
        22.10.2017 - 17:12 Uhr

        Ich mir sicher, dass Mr. Gahan in den letzten 35 Jahren schon mit allen möglichen Leuten verglichen wurde, doch DIE Assoziation gab es bestimmt noch nicht so oft :’D
        Hat aber was ^^

      • 22.10.2017 - 18:34 Uhr

        Korrektur:
        Der Film heißt, „Das Parfum“
        Die Geschichte eines Mörders (aus dem Jahr 2006).

        Es ging mir nicht um den Vergleich mit Personen,
        sondern um die Situation am Ende des Filmes.
        Dort wird der Hauptdarsteller von einem liebestrunkenen
        Publikum verspeist. :)

      • Fredda
        22.10.2017 - 19:23 Uhr

        Hab schon verstanden dass du das weniger auf die Charaktere als eher auf die Handlung bezogen hast ;)
        Sonst wär’s echt nicht charmant, deswegen musste ich ja schmunzeln ^^

  9. R. Artur
    22.10.2017 - 14:43 Uhr
    2

    Wie geil ist das denn.

    Da weiß man gleich wieder warum man seit 33 Jahren Fan ist.

  10. 22.10.2017 - 14:16 Uhr
    1

    Der liebe Dave ist ein sehr charismatischer Mann
    und er weiss genau, wie er seine Fans in seinen
    Bann zieht!!! ;)