3200 Fans wollten nach Paris zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode. Doch nur 60 Anhänger können live dabei sein, wenn Dave, Martin und Fletch am 23. Oktober die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Montagnacht wurden die Gewinner bereits ermittelt und angeschrieben. Wer keine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat, hat dennoch eine kleine Restchance.
Noch müssen nämlich alle Gewinner ihre Teilnahme an der Pressekonferenz bestätigen. Wer das nicht tut, macht damit den Weg frei für einen Nachrücker. Bis Donnerstag werden somit alle Teilnehmer feststehen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Band, der Marek Lieberberg Konzertagentur und bei Anne für die Möglichkeit, Euch eine großartige Verlosung anbieten zu können!
Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß und eine tolle Zeit in Paris – bringt viele Fotos mit :)
Depeche Mode Pk
Ja Markus das ist wohl das beste über YouTube anzusehen.Das werde ich auch machen
Bin leider auch nicht dabei werde mir die Pressekonferenz auch auf You Tube ansehen damit ich weiss wo die Konzerte stattfinden.
Schade
schade ich und meine Frau sind auch nicht dabei und haben beide mit gemacht.Kann mann nichts machen .Mein Glückwunsch an die jenigen die Gewonnen haben.Aber bei dem Demooooooooooooooo Konzert in FFM sind wir da bei Freuuuuuuuuuuuuuuuu
mit dabei
Ich bin dabei, nur leider danach, bei YouTube…. aber dafür in der ersten Reihe!
Paris
Ist der Ort in Paris er, wer gekannt ist?
Kleiner Tip an den Coach:Wenn der ein oder andere denn noch aus dem Aufgebot ausfallen würde,würde ich mich bereiterklären ,aus meiner grossen Güte herraus,auch für den Fall nur auf der Tribüne zu sitzen,kurzfristig einzuspringen.Notfalls auch zu Fuss und mit meiner Frau inne Schubkarre;-))).
Ich auch nicht – hab auch nicht mitgemacht, weil ich 2000prozentig nicht frei bekommen hätte….deshalb habe ich die Chance denen gelassen, die hin können….
Und deshalb wünsche ich euch Glücklichen auch ganz viel Spaß!!!
Werde euch beneiden. Und ja, bringt bitte ganz viele Fotos mit!!!
JENNO
sei nicht traurig, ich bin auch nicht dabei
aber vielleicht werden wir ja nachrücker, ha-ha
trotzdem allen die dabei sind, eine tolle pressekonferenz
Ich auch nicht – aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Oder?
Ich bin nicht dabei.