Home > News > Verlosung: Die Gewinner der Gästenlistenplätze stehen fest
- Anzeige -

Verlosung: Die Gewinner der Gästenlistenplätze stehen fest

Depeche Mode 20123200 Fans wollten nach Paris zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode. Doch nur 60 Anhänger können live dabei sein, wenn Dave, Martin und Fletch am 23. Oktober die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Montagnacht wurden die Gewinner bereits ermittelt und angeschrieben. Wer keine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat, hat dennoch eine kleine Restchance.

Noch müssen nämlich alle Gewinner ihre Teilnahme an der Pressekonferenz bestätigen. Wer das nicht tut, macht damit den Weg frei für einen Nachrücker. Bis Donnerstag werden somit alle Teilnehmer feststehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Band, der Marek Lieberberg Konzertagentur und bei Anne für die Möglichkeit, Euch eine großartige Verlosung anbieten zu können!

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß und eine tolle Zeit in Paris – bringt viele Fotos mit :)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. bemitleidet euch alle gegenseitig *gähn* ….
    karten schnappen und auf konzi schlendern und freude dran haben.
    das is das was zählt…
    welcher fan möchte nicht persönlich die jungs treffen…
    was für eine verschwendung an geld wenn man alles selber zahlen muss, man kann sie dann doch nicht persönlich kennenlernen.

    viel spass beim konzi und genießt es :O)

  2. Nur bis 13 uhr

    hab gerade mit meiner chefin telefoniert, daß ich nur bis 13 uhr arbeiten muß
    so kann ich mir wenigstens die pk in ruhe zu hause am pc reinziehen

    nachrücker bin ich ja nun nicht
    grüße, wein, wein!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner