Home > News > TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“
- Anzeige -

TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“

MTV LogoBevor ihr in ein sonniges Wochenende startet, möchten wir Euch noch einen TV-Hinweis mit auf den Weg geben. Am Freitag (23.4.) zeigt MTV um 19 Uhr in der Reihe „MTV World Stage“ eine Stunde lang einen Auftritt von Depeche Mode. Leider teilt der Musiksender auf seiner Homepage nicht mit, um welches Konzert es sich handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

148 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. och Mensch warum ausgerechnet von der Milan-DVD??? Devotional oder ONIP hätte ich mir da schon lieber gewünscht…

  2. Alle die es nicht sehen konnten! MTV.de stellt world-stage Sendungen nach einer weile online. Also seht einfach immer mal wieder auf die Page! Und Internet dürftet ihr ja alle haben!;)))))))
    Konnte es leider auch nicht sehen und So. bin ich um 9 Uhr arbeiten!:(

  3. man.., ach…. ,ne.., was war das doch für eine schöne stunde mit dm live so ganz ohne reklame mit 5 songs und ganze 23 min. lang .
    thank you very much .m.t.v. + see you next time , so in 5-6 jahren mal wieder

  4. @ markus
    Ohhhhhhh, lasse die Teenies nicht Mtv schauen.
    Mtv ist nur was für Ü 18 und drüber!!!

  5. Ich glaub MTV ist im Begriff ein Schweinchensender zu werden.Von wegen my Ride pimpern.:-)))).

  6. Und wo war „Never let me down again“ ??? Das darf doch auf keinem Konzert fehlen….Natürlich habe ich auch die DVD von Touring the Angel. Mir ist eben mal wieder bewußt geworden, wie „wirr“ und „chaotisch“ die vielen kleinen Bildchen aufeinander folgen…Ob ich die DVD noch mit 70 toll finden werde ? Ich hoffe, daß die nächste DVD mal länger auf einen Abschnitt draufhält und nicht so ein „Gezappel“ herscht. Trotzdem war es jetzt eine nette Abwechslung auf dem ehemaligen Musiksender M-TV.(Habe ich vor 20 Jahren mal sehr gerne geguckt…)

  7. Das war geil :-)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende allerseits!

  8. Ich frage mich grad warum sie nicht das ganze Konzert übertragen haben…..,so war es auf jeden Fall nicht sehr professionell!!!!!!
    Aber man hat ja die DVD!

  9. Ööööh…also mit der Songauswahl war ich nicht sehr zufrieden ;-)

  10. Warum stimmt die Reihenfolge der Lieder nie, wenn eine Fernsehanstalt einen Zusammenschnitt von einem Konzert zeigt? Vielleicht kann uns das ja der MTV Mitarbeitet verraten. ;-)

  11. Wie ich gelesen habe, ist momentan ein DM Konzert-ausschnitt von Touring the Angel auf Mtv???

    MTV kann ich leider nicht empfangen.
    Nur Viva, da kommt aber nichts mehr gescheites, außer Comedy Klamauk, Girlies tips und nervige Klingeltonwerbungen.
    Ich lege mir gleich auch die DVD Touring the Angel drauf!

    Euch noch viel Spaß beim Mtv schauen!

  12. @14 Dean Corso
    Dat war ja wohl nen Rohrkrepierer.`Du hast nicht zufällig`auch Hello Kitty leer gekauft.:-))).

  13. Na das scheint ja ein besonders gut informierter MTV Mitarbeiter zu sein.
    Egal ich gucks trotzdem.

    Die Krönung wäre jetzt ein leckeres Bier dazu, leider verbietet mir mein aktueller Zustand dies….

    Viele Grüße
    Alexandra

  14. Ja klar, ein echter Depeche Mode Fan hat diese Tour auf DVD, aber ich muss sagen und bin auch erstaunt, dass überhaupt mal was von Depeche im Fernsehen kommt, ist schon ein Wunder….da kommt viel zu selten was…von der besten Band der Welt
    Grüßle an Alle echten Demo Fans

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner