Home  →  Magazin  →  Torul: Exklusive Videopremiere! 2×2 Konzerttickets zu gewinnen!

Torul: Exklusive Videopremiere! 2×2 Konzerttickets zu gewinnen!

torul_videoHeute gibt es, brandneu und exklusiv bei uns, die Premiere des neuen Torul-Videos zu „Difficult To Kill“. Und dazu könnt ihr noch Tickets für die kommenden Konzerte gewinnen!

Doch erstmal die Premiere. Die neue Single „Difficult To Kill“ wird am 11.09. erscheinen – und hier ist es, das sommerliche Video dazu:

Torul - Difficult to Kill (Official Video)

V E R L O S U N G

Und nun könnt ihr Tickets gewinnen – und zwar jeweils zwei Stück für die Konzerte in Berlin (08.10., K17) oder Leipzig (09.10., Moritzbastei)

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Torul” an contest@depechemode.de. Bitte euren Wunschort angeben!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 15.09.2015. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Heute ganz einfach eine Fanfrage: Welchen Song sollen Torul auf den anstehenden Konzerten unbedingt spielen?

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Jetzt Musik von Torul bei Amazon bestellen/herunterladen
Zu Amazon

www.torul-recordings.net
www.facebook.com/torul

Themen: Schlagwörter
Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.