Home > News > Depeche Mode zu Gast in Lodz
- Anzeige -

Verwirrung im Live-Streaming

Depeche Mode zu Gast in Lodz

/ 22 Kommentare

Dave Gahan live. Foto: Uwe GrundAm Montagabend waren Depeche Mode in Lodz zu Gast, wo sie bereits am Sonntag eingetroffen waren, wie diese Paparazzi-Fotos zeigen. Für Verwirrung sorgte am Abend des Konzerts eine Internetseite in polnischer Sprache, auf der eine Live-Übertragung der Show angekündigt wurde.

Unter der Adresse http://24liveshows.eu/blog/depeche-mode/ wurde für 20:30 Uhr der Beginn der Übertragung für alle Besucher versprochen, die zuvor an einer Umfrage teilnehmen sollten. Was auf den ersten Blick schon nicht seriös wirkte, entpuppte kurze Zeit später als Nepp: Beim Aufruf der Seite erscheint inzwischen die Meldung „You don’t have permission to access /blog/depeche-mode/ on this server.“ Damit wurde es leider nichts mit einem Live-Erlebnis via Internet.

Die Fakten zum Konzert: Depeche Mode spielten ab 21 Uhr auf der Bühne der Atlas-Arena. Im Vorprogramm standen Choir Of Young Believers.

Nach der Konzertabsage von Kiew – wir berichteten – geht es für die Jungs am 28. Februar in Minsk weiter.

Bilder

[nggallery id=110]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. But Not Tonight (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Als ich das Video das erste Mal gesehen habe,ging mir auch die gänsige Haut völlig ab.:-) Muss man neidlos anerkennen,die Fanaktiom zu toppen,dürfte schwer sein.

  2. 24LiveShow.eu Konzert Verbreitung

    Derzeit gibt es Informationen über das Konzert Verbreitung aufgrund von Server-Crash gestern (zu viele Besucher)

  3. Wohl schon die richtige Entscheidung Kiew abzusagen. Aber auch schade,da die Lage sich ja wohl schon massiv entspannt hat,obwohl die politischen Verhältnisse natürlich noch nicht annähernd geklärt sind. Zu spielen und die Einnahmen zu spenden wäre ein klasse Zeichen gewesen,aber die Absage ist schon nachvollziehbar.

    • ….und ausserdem sind Depeche Mode zum grossen Glück nicht U2,die in so einer politisch angespannten Situation ihr Konzert voll durchgezogen hätten und zum Weltfrieden angestimmt hätten,inkl.einer grossen Spendenaktion für die Bedürftigen der dritte Welt in Schwarzafrika.

  4. Setlist:

    – Intro
    – Welcome To My World
    – Angel
    – Walking In My Shoes
    – Precious
    – Black Celebration

    … mit freundlicher Genehmigung :-)

    • – In Your Room
      – Policy Of Truth
      – Slow (Martin)
      – Blue Dress (Martin)
      – Heaven

    • – Behind The Wheel
      – A Pain That I’m Used To
      – A Question Of Time
      – Enjoy The Silence
      – Personal Jesus

    • – But Not Tonight (Martin)
      – Halo
      – Just Can’t Get Enough
      – I Feel You
      – Never Let Me Down Again

      UND TSCHÜß !!

      auch Dir, liebe Soulsister * zwinker

  5. Kiew

    Hallo, das Konzert in Kiew wurde gerade abgesagt, zur Sicherheit für Band und Fans??

    • Ich denke, das war schon vorhersehbar und es ist eine gute und richtige Entscheidung. ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. was nun?

    kann sich hier mal irgendjemand äußern, ob das konzert in kiew nun statt findet oder nicht?????????

    ich wünsche allen, die da sein dürfen, viel spaß heut abend

    AAAAAALWAAAAAAAAYS FOREVER DM ;-)

  7. Schade, dass es heute keine live-setlist gibt.
    Ich wünsche allen fans und unseren Jungs ganz viel spaß und viel erfolg heute abend. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Lodz hat es vor vier Jahren mit ner geilen Fanaktion geschafft, Dave dazu zu bringen,mal ganz kurz außerhalb der Setlist Master and Servant anzustimmen. Die Halle hat vor und nach Dressed in black MAS angestimmt und Dave hat sich das neben dem Schlagzeug sitzend,ne gute Minute angehört. Hab den Link grad leider nicht zur Hand,einfach mal bei Youtube gucken. Schon klasse.
    Das rockt bestimmt gewaltig heute. Allen die das Glück haben heute da zu sein,viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner