Home  →  

Review: Reaper – Der Schnitter

„Jetzt gibt’s wieder ernste Themen: Satan, Sex und Dunkelheit“. Nein, das ist kein Zitat aus einem Film oder meine selbstgewählte

Review: Frozen Plasma „Dekadenz“

Ende März erscheint eines neue Frozen Plasma-Album mit dem vielversprechenden Titel „Dekadenz“. Was die Felix Marc und Vasi Vallis auf ihrem Werk abgeliefert haben, könnt ihr im Review von Josie lesen.

André Steinigen (links) und seine Ahoi-Pop-Kollegen von Versus.

André Steinigen: „Meine ersten Gehversuche hatte ich im Hip-Hop.“

Heute in der lustigen Interview-Runde auf depechemode.de: André Steinigen. Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber. Der Herr ist nicht nur einer der nettesten Menschen, die ich jemals treffen durfte, quasi der Typ Mensch mit dem man sich stundenlang unterhalten kann und es trotzdem nicht langweilig wird, sondern auch noch ein wirklich guter Musiker. Seine Band „Versus“ zählt vielleicht den eher unbekannteren der Szene, kann aber qualitativ mit allen aktuellen Bands mithalten. Demnächst steht für André und Versus ein Auftritt beim e-only- Festival in Leipzig ins Haus, oder doch nicht?