Home > Magazin > 15 Jahre: Frozen Plasma erhellen die Gemüter mit limitierter Jubiläumsbox
- Anzeige -

15 Jahre: Frozen Plasma erhellen die Gemüter mit limitierter Jubiläumsbox

/

Wir wissen: Euch ist langweilig. Ihr sitzt im Home-Office, die Katzen gelten langsam als Kollegen und der lustige Gedanke an Videocalls im Pyjama hat sich auch als weniger lustig und innovativ herausgestellt, als anfänglich gedacht. Da ist es doch gut, wenn neben den News, dass Konzerte ausfallen oder verschoben werden, noch ein bisschen Musik zur Verbesserung der Laune veröffentlicht wird.

Frozen Plasma feiern in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Ja, der Veröffentlichungszeitpunkt könnte besser sein, aber vielleicht ist gerade jetzt die Chance der Electropopband bestehend als Felix Marc und Vasi Vallis, euch als Fans zu gewinnen.

Es wird bald eine Box geben, die auf 300 Stück limitiert ist und sich echt hübsch neben euren anderen Raritäten machen wird. Die Jubiläumsbox enthält folgende Dinge:
Neues Album: Gezeiten – Metal Box (Anniversary Front Design)
Debut-Album: Artificial – Metal Box (Anniversary Front Design)
Zweites Album: Monumentum – Metal Box (Anniversary Front Design)
Drittes Album: Dekadenz Metal Box (Anniversary Front Design)

Oben drauf gibt es ein Patch anlässlich des 15-jährigen Bestehens, einen Jubiläumssticker, Autogrammkarten mit Bildern aus den Zeiten der vier Alben und viel mehr. Mitgedacht haben die Jungs auch: Ihr bekommt beim Kauf der Box zusätlich einen Download-Voucher.

Vorbestellen könnt Ihr hier: Frozen Plasma Shop

Und weil niemand die Katze im Sack kaufen möchte oder sollte, gibt es auch eine Möglichkeit reinzuhören. Viel Spaß!

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner