Home >
- Anzeige -

Der Review-Weihnachtskalender - Türchen 17-24 ;-)

Querbeats – Rückblick 2018: Juni

Mexiko! Südkorea! War was? Ach so, Fußball-WM. Sicher auch ein Grund, warum im Juni einige Platten weniger herauskamen. Wir haben trotzdem zehn schöne Alben gefunden und setzen damit jetzt zügig unseren Jahresrückblick fort:

Review: Get Well Soon – Love

Wobei, eigentlich hätten wir ausnahmsweise mal in der Überschrift Band und Titel tauschen sollen. Denn Love, Get Well Soon (und so ist es durchaus auch gedacht) passt ja viel besser, nicht zum ersten Mal in der Bandgeschichte. Konstantin Gropper hat sich also des größten, aber auch schwierigsten Themas der Popmusik angenommen.

Musikfernsehen – Mit Massive Attack, Chemical Brothers, Underworld u.v.a.

Zeit für die erste Folge unseres hauseigenen Musikfernsehens in diesem Jahr. Eine ganz schön hochwertige Clipshow haben wir da am Start. Dabei sind: Massive Attack, The Chemical Brothers, Underworld, Get Well Soon, Vimes, Poliça, Hocico, Frozen Plasma, Archive, Femme Schmidt, Travis und Rabaukendisko.

Musikfernsehen – Mit Claire, Get Well Soon, Hurts, BOY u.v.a.

Kein Monat ist vergangen seit unserer letzten „Wir machen uns MTV selbst“-Folge. Doch schon haben sich wieder genügend sehenswerte Videos, Clips und Kurzfilme angesammelt. Dieses Mal haben wir für euch Claire, Get Well Soon, TÜSN, Lydmor & Bon Homme, Poliça, Hurts, La Boum Fatale, Arthur Beatrice, Arca und BOY. Bitte einschalten!

Get Well Soon – The Scarlet Beast O‘ Seven Heads

Konstantin Gropper hat uns mit der Veröffentlichung des neuen Albums seiner Band im Sommer (Get Well Soon im Sommer, ts!) so überrascht, dass wir bis jetzt gebraucht haben um das zu verarbeiten. Ja, macht der denn plötzlich fröhliche Spaßmusik. Mitnichten. Aber Humor ist trotzdem angebracht für dieses abermals im hiesigen Sprachraum unvergleichliche Album.

Neues von: Bloc Party, Jimmy Sommerville, The Human League u.a.

Eine Vielzahl neuer Platten ist am heutigen Freitag in die Läden gekommen. Neben einer neuen EP von Booka Shade und den neuen Alben von Bloc Party, De/Vision, Get Well Soon, Robag Wruhme, Elbow sowie Dash Berlin, ist auch die Sight & Sound Serie erschienen, die einige interessante Best Of CDs bereithält. Viel Spaß beim Lesen!

Get Well Soon – Vexations

Ja, von wegen. Ärgernisse, so der Titel des zweiten Albums von Get Well Soon, gibt es hier überhaupt keine. Stattdessen 14 weitere Beweise für eines der größten musikalischen Talente, die Deutschland derzeit zu bieten hat.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner