Home > News > Dicken Schrader und seine Kids covern „But Not Tonight
- Anzeige -

Video

Dicken Schrader und seine Kids covern „But Not Tonight

DMK: "But Not Tonight"

Dicken Schrader und seine Kinder sind seit vielen Jahren Dauergast auf unserer Webseite. Der kolumbianische Familienvater hat mit seinen charmanten Homemade-Videos viele Fans begeistert. Zum Weihnachtsfest legen DMK ein neues Werk vor.

Die Tage der unvollkommenen Familienvideos scheinen gezählt zu sein. Das Video zu „But Not Tonight“ ist eine professionelle Hochglanzproduktion geworden – viel Spaß damit!

P.S.: Ähnlichkeiten der Storyline zu bekannten Depeche-Mode-Videos sind uns nicht aufgefallen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DMK Rules !!!

    Wunderschön !
    Frohes Fest u.PEACE ON EARTH !!!
    Danke DM.de für ein tolles Jahr !!

    Macht weiter so!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner