Home / Depeche Mode News / Dicken Schrader und seine Kids covern „But Not Tonight
Video

Dicken Schrader und seine Kids covern „But Not Tonight

DMK: "But Not Tonight"

Dicken Schrader und seine Kinder sind seit vielen Jahren Dauergast auf unserer Webseite. Der kolumbianische Familienvater hat mit seinen charmanten Homemade-Videos viele Fans begeistert. Zum Weihnachtsfest legen DMK ein neues Werk vor.

Die Tage der unvollkommenen Familienvideos scheinen gezählt zu sein. Das Video zu „But Not Tonight“ ist eine professionelle Hochglanzproduktion geworden – viel Spaß damit!

P.S.: Ähnlichkeiten der Storyline zu bekannten Depeche-Mode-Videos sind uns nicht aufgefallen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DMK Rules !!!

    Wunderschön !
    Frohes Fest u.PEACE ON EARTH !!!
    Danke DM.de für ein tolles Jahr !!

    Macht weiter so!!

  2. Sehr beeindruckend. Hoffe nur, dass die Kids da auch freiwillig mitmachen. Ist ja auch eine Menge Arbeit soetwas.

  3. Voll weihnachtlich wie die kleinen Prinzen durch den Asteroidengürtel sausen! :)
    Cooles Projekt.

    Ich hoffe nur daß die Kids auch genauso viel Spaß haben wie die Zuschauer!

  4. Was mich nach so vielen Jahren immer noch beeindruckt ist die unglaubliche Intensität die die Songs ausstrahlen – selbst wenn sie nur A-Cappella (wie auf der letzten DVD) oder hier nur mit minimaler Instrumentalisierung gespielt werden.Ich finde daran erkennt man erst die wahre Klasse.

Kommentare sind geschlossen.